Hey ich hab ein problem mit nem endgegner (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner vom Tempel am See leicht Besiegen kann ich find den irgendwie nich so einfach und aknn mir jemand sagen wie ich irgendwie schnell viel geld bekommen kann ?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 12:51 von Max670

2 Antworten

Am Anfang des Spieles nur durchs Kämpfen, später bekommst du einen Siegelstein, der OTHx3, keine Erfahrung bietet. Kämpfen ist sinnvoll, denn du scsheinst nicht stark genug zu sein, um den Endgegner klein zu kriegen.Lv 18-20 ist sinnvoll, denn die Gegner dann in der Wüste und besonders im Vulkan von Surts sind einiges stärker! Ausserdem mußt du Leone und Angrim sowie deine ganze Party am Ende vom Wald von Crawus auf Lv. 40 haben. Auch kannst du, wenn du viel kämpfst, "überschüssige" Items verkaufen.
Im Kampf mußt du erst am hinteren Rand direkt hinter dem Gegner die Arena bekämpfen, sprich die beiden Ketten, dadurch schwächst du das Monster. Sinnvoll sind Seelenquetscher von Alicia, Rufus und Dylan, sowie Feuermagie von Lezard.
Hast du vorher die Trugen Mine gamcht? Wenn nicht, geh erst da rein, dann nach Audoulu und dann in den uralten Wald.

Antwort #1, 23. November 2007 um 14:39 von trixiplaxs

Hey Danke ich hab den wald schon geschafft

Antwort #2, 24. November 2007 um 15:29 von Max670

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link