Armbrust (Monster Hunter 3)

Was findet ihr besser leichte Mitterer oder schwerer Armbrust ?zu Zeit Spiele ich mit schwerer aber ich bin nicht so sicher ob die mitterer und leichte auch gut sind .also Frage ich liebe Mall hier

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:21 von Apichart

7 Antworten

ich mag keine von den^^
ich bin der Gs und Ls typ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:24 von Surroundmaster

-.-

Armbrüste sind fürn S****ß!

Im Offlinespiel rendiert es sich eigentlich nicht, ist viel zu unhantlich und du bist viel zu schnell umzingelt...im Onlinespiel hingegen sind gute Schützen gesegnet ! Es gibt nichts über einen guten Support !

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:28 von MonsterHunterTriExpert

Und was ist jetzt besser ? :-/

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:40 von Apichart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nim schwere macht gut dmg un ist leicht zu handhaben^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:43 von FreakGamer97

Mittel/ Schwer
Was solln dir scheiß Antworten ?
"ich mag keine von den^^
ich bin der Gs und Ls typ^^"
Interessiert keinen und hat garnichts mit der Frage zu tun
____


"Armbrüste sind fürn S****ß!

Im Offlinespiel rendiert es sich eigentlich nicht, ist viel zu unhantlich und du bist viel zu schnell umzingelt...im Onlinespiel hingegen sind gute Schützen gesegnet ! Es gibt nichts über einen guten Support !"

LoL?

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:44 von Genesis95

Findet ihr nicht das man mit mitterer und schwer gleich schnell laufen kann?

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:06 von Apichart

Damit mein ich soviel wie = Vergiss Armbrüste, werd ein Mann und hol dir ne Klinenwaffe !

Es ist keine Armbrust wirklich gut !

Antwort #7, 02. August 2010 um 14:34 von MonsterHunterTriExpert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)