Das bearbeiten von Videos (NfS ProStreet)

Also ich habe auf der Playstation 2 ein geilen Porsche getunt und wollte das auf Youtube zeigen. Aber da ich es mit dem Handy vom Fernseher aufgenommen habe ist die Qualität was doof. Und was wirklich doof ist - ich habe das vom Handy auf Pc rübergeschickt aber ich kann das nicht mit Windows Movie Maker bearbeiten weil das eine AVI-Datei ist ( Keine Ahnung was das ist) Und naja daher ist meine Frage: Wie bearbeite ich das ? Muss ich was einstellen oder so ?
Freue mich schon auf schnelle Antworten
Mfg rafti.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:31 von rafti

2 Antworten

also erstmal: AVI-Dateien sind unglaublich speicherschluckende Dateien, deren Upload ziemlich lange dauert. Vllt kannst du das Videoformat auf deinem Handy einstellen. Dann nehm MPEG2-Format. Dann geht es vllt

Antwort #1, 03. August 2010 um 00:06 von Langzocker96

mit movie maker kann man nicht jedes video berarbeiten wenn du ein web cam hast nehm es damit auf und dann hast du die datei gleich auf dem pc und dann kanst du auch sag ich mal 60% sicher sein das der movie maker die datei abspielt und sogar bearbeiten lässt wenn du es geschaft hast uns das video hoch gelanden hast schick ma pls link

Antwort #2, 21. August 2010 um 15:25 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)