Outfits (RDR)

Bin ich mit meiner Aussage korrekt wenn ich sage das man nur 9 Outfits braucht? Das wären wie folgt:
-Feiner Anzug
-Outfit der Bollard Zwillinge
-Schatzsucher Outfit
-Outfit der Banditos
-Reyes Rebellen Outfit
-Outfit der US Army
-Us Marshall Uniform
-Poncho
-Rancher Kleidung

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:44 von gelöschter User

6 Antworten

wofür brauchst du die 9 outfits ich weis das es mehr als neun gibt

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:53 von gogeta2

meinst du für 360 erfolge weil ich verstehe im moment nicht was du meinst?

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:11 von gogeta2

Hab ich glatt vergessen!lol ich meine für die 100%. In der PS3 Version hat man mir 10 Outfits aufgezählt jedoch können es in der Xbox version keine 10 benötigt sein da es in der Xbox version kein Walton gang Outfit gibt. Korrekt?

Antwort #3, 02. August 2010 um 02:09 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein, nich korrekt. Das Walton Gang Outift gibts auch in der Xbox-Version, nur manche Leute sind wohl zu dumm, um es richtig zu suchen

Antwort #4, 02. August 2010 um 08:15 von Noobiwan

Ne das gibts wirklich nicht in der XBOX Version. Das ist ein Exklusiv Outfit für die PS3. Genauso wie das Bandenversteck Salomons Folly, das man nur in der PS3 Version ausheben kann.

Antwort #5, 02. August 2010 um 11:33 von Exodia

genau Exodia hatt recht

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:42 von arabmoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)