Wachturm Mauer (AoE)

Hallo ähm ich komme irgentwie nicht wieter.Mein Feind (sehr Schwierig).hat eine so dicke Turm Mauer das ich sie noch nicht mal mit 15 Big Daddy Chaets in die Brüche gehen lassen kann kann mir jemand ürgent ein Tktik tipp was das anbelangt geben denn ich habe auf gezählt 256 Türme zu Schrott verarbeitett aber nur ein Kleiner Schaden für meinen Feind.

MFG AoE Fan

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:05 von Age-of-Empires-Fan

3 Antworten

mach diediedie

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:27 von SkyProtector

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

schalte den chest steroids aus (alles schneller bauen und rostoffe hacken fals du denn hast weil der gild auch vür denn gegner ) baue ca 30 -40 photon man´s aus und auch ein paar bigdaddy´s so 10 -15 und 3 prister fhar mit einem bigdaddy vorraus und klieke denn ersten tuhrm an und wrte bis der bigdaddy ihn angreifen kann dann versuche ddie tührme mit dem einen bigdaddy so weit schrott zum achen biss der big daddy tot is dann schick 3-5 bigdaddy´s los und mach mit dem wieter und so blad die alle auch tot sind machst das noch mal und noch mal biss alle bigdadd´s tot sind dann schnapppste dir so viele photon man´s wie du kanst und machst mit demm alle türme tot (so weit wies geht allso bis die alle tot sind )das machste dann au so lange bis die photon man´s tot sind und der rest von dem auch aber wenn du die türme alle schrotten konntest dann renn mit denn photon man ´s einfach durchs feindliche reich und mach alles platt was angreiffen kann vom dorfzetrumm bis zur waffenschmiede abber besonnders die dorfbewohner musst du im auge behalten weil die können so alles wieder auf bauen also behalte sie im auge und mach sie fertig



mfg 118392a
ps :vg mir hielft das immer ich bekomme sie so immer plat egal wie schwer ichs eingestellt habe wenn du dich jetzt fragst wo für die prister waren die sind da um deine photon man´s zu heilen so bald du ins reih konntest

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:35 von 118392a

Danke aber alles was ihr mir vorschlagt kann mir nich helfen denn das war der editor und deswegen ist die turmmauer auch so dick

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:20 von Age-of-Empires-Fan

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)