pokemon liga (Pokemon Diamant)

hi ich bin in der pokemon liga und ich finde das doof das man immer wieder von vorne anfangen muss wenn verliert und egal wie gut ich meine pokemon trainire ich verliere immer gibt es villeicht auch eine möglichkeit sie wieder nach einen kampf vollständig zu heilen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:11 von gelöschter User

2 Antworten

dumusst viel belber holen und top trank und weil du immer von vorne anfängst ist auhch kein problem bevor du den geger anreest musst du speciher und wenn du alle 4 besiegt hast dann würde ich ihn diesem vorraum speichern sonst bist du richtig dran du den champ nicht anreden cynthia redet dich an also immer vor top 4 speichern und vor champ im voraum sichern

Antwort #1, 01. August 2010 um 23:40 von Luke345

du musst viel beleber holen und top genesung und weil du immer von vorne anfängst ist auhch kein problem bevor du den gegner anredest musst du speciher und wenn du alle 4 besiegt hast dann würde ich in diesem vorraum speichern sonst bist du richtig dran.Du kannst den Champ nicht anreden er redet dich an wenn du in seinen Raum gehst.

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:02 von viktorkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)