Bosskampf Cid (FF 13)

Nach wochen hab ich mich mal wieder vor die konsole gesetzt und versucht weiterzukommen. nya.
beim ersten kampf hab ich kurz bevor der schockbalken gefüllt war auf blitzschlag gewechselt, damit er nicht verteidigt. Aber er hat sich trotzdem verteidigt und der effekt war auf für die katz. Ich hab ja gelesen man soll kurz davor auf blitzschlag wechseln. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
und dann beim 2ten durchgang wars nur knapp (und er hat sich nicht verteidigt) natürlich war ich glücklich und hab sofort auf ihn eingeschlagen aber i.wie hat er mich in die luft geschleudert und gekillt. wie kann ich verhindern das er trotz schock mich angreift?

(sorry für die etwas umständliche formulierung)
Totzdem wäre ich für jede hilfe dankbar, ich verzweifel sonst :D

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:27 von jenny25

1 Antwort

wenn du es weniger als 10 minuten schaffen willst sag ich es dir.Also,du könntest lightning,sazh und vanille oder jemand anders aber du musst lightning spielen.also als aller erstes sollst du cid in schok versetzen dann sollst du odin rufen dan sollst du angreifen mit odin dan metamorph dan wieder angreifen.Dann sollst du die attacke mit allen sekunden nehmen dann ist er down.fertig.hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:59 von steffi1999

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)