video (AC Wild World)

Hii leute,
schaut euch mal das video an: /nds/animal-crossing-w...
hat die die straßen mit den designs gemacht oder mit nem cheat? was hat das mit halloween zu tun? weil der titel ist doch halloween theme!
LG Lea

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:31 von Leale__

10 Antworten

also mit viel arbeit ist das bestimmt hinzukriegen aber ich glaube die wenigsten machen sich soo viel arbeit

es ist bestimmt mit designs gemacht vllt von irgendeiner seite geholt... kp welche

ich denke das video ist von einem cheater so viele goldene und schwarze rosen und andere gezüchtete blumen der da zu stehen hat

halloween wird in acww nicht gefeiert das hat sich der spieler nur so ausgedacht... cool siehts ja aus

Antwort #1, 02. August 2010 um 00:55 von Barfrau

Das ist ein Design. Das hat sicher viel Arbeit gebraucht um so hin zu bekommen. Das sieht man aber nur, weil sich das Muster immer wiederholt.

Antwort #2, 02. August 2010 um 01:09 von paeddikid

cool...

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so eine seite mit designs kenne ich:
http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/

übrigens feiert man hallowenn in dem AC für Wii.

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:36 von _Toadette_

Ich habe das auch mal mit Desings versucht und ich finde es blöd weil wenn man mit den Tasten spielt und B drückt um schneller zu rennen sammelt deine Figur das Desing auf den Boden wieder ein.

Antwort #5, 02. August 2010 um 11:55 von mondtraum1

das stimmt. ist echt blöd. ich habe aber ein paar vereinzelte designs mit pfütze und fossilienloch, das geht dann schon.

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:06 von _Toadette_

hier ein tipp: man kann auch mit der R-taste rennen und somit sammelt man auch nix ein. vielen danke an alle wo mir hier geantworten haben
LG Lea

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:20 von Leale__

@_Toadette_ : Ich hab auch Pfützendesigns^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

das ist doch echt lustig, va wenn es regnet, oder?

Antwort #9, 07. August 2010 um 12:33 von _Toadette_

jep^^

Antwort #10, 07. August 2010 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)