komische teile? (Lost Planet 2)

was sind das für komische teile die man in (fast?) jedem level findet, die sehen aus wie batterien (AAA oda so=D), so jez meine frage: wozu sind sie? bitte um erklärung! =) ssz pls

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:35 von ericHaecker

15 Antworten

Hä?Meinst du Datenstationen?

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:35 von gelöschter User

nein sone dinger die nen orangen kleinen bildschirm oda so haben

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:50 von ericHaecker

Siet wann haben Baterien Bildschirme:)?Kein Plan.

Antwort #3, 08. August 2010 um 09:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ja nee die sehn aus wie batterien...wenn ich wüsste das dit baterien sind würd ich ja nich fragen=)

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:33 von ericHaecker

weiss jez wozu die sind...aba nich dank dir;)

Antwort #5, 09. August 2010 um 13:46 von ericHaecker

Und zu was,will es auch wissen.

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

es gibt auch spiele anleitungen da kann man das auch lesen die dinger sind immer in video games drin

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Was sind sie denn jetzt verdammt nochmal?!

Antwort #8, 01. März 2011 um 13:52 von gelöschter User

da sind waffen drin gute waffen du musst Y und lt drücken dan wechselst du von granate zu dieser orangenen energie dann musst du lt gedrückt halten und biss 500 aufladen un dan schiest du die batterien ab dann öffnen sie sich und da ist eine waffe drin

Antwort #9, 01. März 2011 um 14:26 von gelöschter User

Ach die...die sehen nicht aus wie Batterien.

Antwort #10, 02. März 2011 um 13:07 von gelöschter User

was meint ihr überhapt! :(

Antwort #11, 02. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ich meinte jetzt die T-Energie Kisten,was ericHaecker meint weiß ich nicht,was ich aber auch geschrieben hab.

Antwort #12, 03. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

aso jetz check ich ich garnichts mehr

Antwort #13, 03. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ach egal...

Antwort #14, 04. März 2011 um 16:20 von gelöschter User

ja stimmt...

Antwort #15, 04. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link