Mit dem Code ins Chattfeld cheaten... (AC Wild World)

Hey Leute.
Ich bin neulich erst Cheater geworden und kenne mich schon Gut aus, nur eine Sache verstehe ich noch nicht wirklich. :P
Also..ich habe mir den Code z.B. für die Goldrose herausgesucht und sie dann in meinem Ar gespeichert. Dann muss ich ja das Spiel ACWW in meinem Ds einwerfen und dann auf das * gehen. Dann such ich halt den so genannten cheat Goldrose heraus und mache das häkchen. Nun starte ich das spiel..
jetzt zum wesentlichen..
ich finde die Goldrose dann in meiner Tasche..wenn ich das Fenster schließe & wieder öffne ist sie immerwieder da. Aber: ich möchte mit dem Chattfeld cheaten, in dem Fall mit select, dann ins Cattfeld 001c, Absenden und Select+Start. Nun müsste eig eine Goldrose erscheinen, dies passiert aber nicht. Auch wenn ich über Wi-Fi spiele gelingt es nicht.
Meine Freunde über Wi- Fi können das...wieso ich nicht..was mache ich falsch?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:40 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)