Das Spiel.. (King Arthur)

ist das spiel eine billige und schlechte total war kopie oder ist es ganz anders und lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man fast alle teile aus der total war reihe hat

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:07 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst es erst einmal online bei steam Aktiviren, damit musst du erst mal einverstanden sein, hast du steam?

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:21 von Chris3369

klar;)

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:41 von gelöschter User

Wie gut ist dein Internet?

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:00 von Chris3369

schnell

Antwort #4, 07. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

Seht gut, du musst es bei steam Aktiviren und bei mir hat das 20 Stunden gedauert, aber als es fertig war ging es ganz gut weißt du eigentlich schon was für Anforderungen das an deinen PC hat oder nicht? ich mein grafichkarte und so.

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:47 von Chris3369

du sollst mir nur die frage da beantworten grafikkarte und so hab ich wohl genug

:'-(

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

Wenn du meinst, mir gefällt es ganz gut ist halt nur verdammt schwierig das spiel, aber man muss nicht nur kämpfen und stäte erobern, gibt eine Menge kleiner Aufgaben in der Kampagne, und die haben mir alle ganz gut gefallen.

Antwort #7, 07. August 2010 um 15:17 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Arthur

King Arthur

King Arthur spieletipps meint: Eine beeindruckende Atmosphäre und innovative Neuerungen in der Spielmechanik trösten über das schlechte Balancing und kleinere Schnitzer hinweg. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Arthur (Übersicht)