Lohnt sich der Kauf?Nein! (Monster Hunter 3)

also ganz ehrlich,ich hab in meinem leben noch kein schlechteres spiel gespielt...es ist langweilig,mit der grafik weit hinter der zeit,die atmosphäre ist einfach nur öde.man hat mit dem questverlauf das gefühl,dass sich alles wiederholt.das geld für das spiel tut einfach nur richtig weh...

wenn man 12jahre is,und noch keine wirklich guten spiele gespielt hat,dann reicht das game vielleicht...aber so isses einfach nur weit unter dem niveau und damit nich mal drittklassig

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:15 von radicalEdward28

25 Antworten

Junge das spiel das is derbe geil!
Grafik geil, Quests Geil

Antwort #1, 02. August 2010 um 00:54 von xDMarvinxD

wenn dus scheisse findest wieso frägst du dann ob sichs lohnt ? komm geh mal weiter toy story 3 zocken... vllt gefällt dir DIESES game wenn man kein geschmack hat-.-

Antwort #2, 02. August 2010 um 01:00 von gelöschter User

Wie gut ist das denn...Hast du dir mal deine "Frage" (Schreib deine "Meinung" auch wenigstens da hin wo sie hingehört) mal genau durchgelesen? Beschwer dich nicht über 12 Jährige, wenn dein Gesülze selbst weit unter dem Niveau von 12 Jährigen liegt ...
Kritik kann man ja auslassen, aber nicht so!

Antwort #3, 02. August 2010 um 01:11 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach der hat sich doch monster hunter doch nur geholt weil der bei spielen ab 16 oder 18 angst kriegt xD

Antwort #4, 02. August 2010 um 01:21 von xXKuroschXx

seh gerade,das der älteste von euch 16 is...na vielleicht hätte ich auch 16schreiben sollen.was die beleidigungen angeht...müssig darauf zu antwort...

vielleicht habt ihr sogar recht,und das spiel is super...mir gefällts nicht,und da die frage: "ob sich der kauf lohnt" öfter kommt...sag ich einfach mal,wenn man über 20is sein lassen...

ps: merkt ihr, dass ich nicht auf irgendwelche beleidigungen eingehe?^^ ich schreib hier ne kritik über das spiel,und ihr fühlt euch persönlich angegriffen.aber gut,kann man nich ändern.

Antwort #5, 02. August 2010 um 01:28 von radicalEdward28

Ich sagte ja bereit, dass ich nichts gegen Kritik einzuwenden habe, aber trotzdem sollte man Stil wahren.
Dein 2. Post eben war doch schonmal deutlich besser, aber im falschen Bereich bist du hier immernoch.
Und es gibt hier auch Leute die älter sind als 16 *hust* hab ich gehört.

Antwort #6, 02. August 2010 um 01:31 von Needbackup

man sollte ja eine frage stellen und keine meinung aberrrrr egaal xDDD scheiss drauf kein bock zum streiten ... müde-.-^^

Antwort #7, 02. August 2010 um 01:36 von gelöschter User

dein alter lässt sich ja nich einsehen...aber egal,is hier nich das thema...

kurz bevor ich mir das spiel gekauft habe,bin ich kurz,via handy,ins internet und das spiel hatte ne top bewertung auf spieletipps und sonstüberall.da dachte ich nimmste mal mit,klingt gut!

und der grund,warum man sich ein spiel kauft,ist ja nunmal die mundpropaganda...und da die kritik nur gut,bzw. garnich vorhanden war. dachte ich halt,kannste nichts falsch machen,aber das warn fehler.

ich reiß das hier nur an,da andere ja fragen bringen wie:lohnt sich er kauf?etc.

Antwort #8, 02. August 2010 um 01:45 von radicalEdward28

bist bestimmt so ein typ der nur auf grafik und geballer steht oda?

so ein cs zocker?


das spiel ist eins der besten spiele die es gibt

grafik ist top - was soll denn da noch groß gemacht werden?
es ist online fähig
es hat eine Richtige geile atmospähe man kann hier alles im spiel machen man kann online gehn und mit freunden spielen
man kann monster töten sie ausbeuten man kann sind jede biliebige rüstung machen es gibt immer event quest was will man noch? das spiel ist super balanced aber naja wende auf deine komisches grafik shit stehst dein problem

Antwort #9, 02. August 2010 um 02:15 von REvil4Leon

Diese Fragen ("lohnt der Kauf?", etc.) find' Ich eh schwachsinnig, weil sich schlussendlich jeder seine eigene Meinung bilden muss/zu bilden hat.
Aber Ich versteh schon was du meinst,
hab' Ich auch vorher schon ;)

Ich finde, du solltest einfach hier:
/wii/monster-hunter-tr...
..dein Feedback ablegen. Somit würde sich auch die Aufregung
, die hier entstanden ist, wieder entspannen.

Lg

@REvil4Leon: Kein Grund für Verunglimpfungen, lass ihn doch seine Meinung äußern, ist immerhin sein Recht!

Antwort #10, 02. August 2010 um 02:19 von Needbackup

wenn du zu blöd bist den spaß zu erleben weil du zu dähmlich bist deine Wii online zu Registrieren dann ist das dein Pech aber deine Meinung interressiert niemand

Antwort #11, 02. August 2010 um 02:22 von Jstreets

@Needbackup

nervt mich nur wenn so ein computer suchti hier hinkommt der noch nicht mal ahnung von spielen hat meint eines der berühmtesten und besten spiele zu bescheissen

Antwort #12, 02. August 2010 um 02:25 von REvil4Leon

naja is doch klar dass die leute fragen. manche holen sich lieber noch ne genaue meinung über das spiel von leuten dies schon haben. also lass sie ruhig frage und kümmer dich nich drum. und schick deine meinung hier ein wennste willst, aber nich bei den fragen. und niemand streitet sich mehr! die sache is gegessen nd damit basta!

Antwort #13, 02. August 2010 um 02:26 von gelöschter User

@REvil4Leon:
Man muss seine Meinung nicht teilen, akzeptieren sollte man sie aber trotzdem!

Antwort #14, 02. August 2010 um 02:27 von Needbackup

und ausserdem hat JEDER seinen eigenen geschmack von games...

es gibt leute die mögen das spiel und wiederrum leute dies nicht mögen also sollte man so eine kritik einfach nicht beachten. Ich kenne auch ein paar spiele die ICH so grottenschlecht finde aber viele andere menschen gut finden...

Antwort #15, 02. August 2010 um 02:40 von SchonWer

wenn du richtige spiele wertungen willst schau mal game one auf mtv

Antwort #16, 02. August 2010 um 03:23 von grurak

@Edward28: Dein Niveau ist unter aller Sau.Hm du bezeichnest andere Leute als kleine Kinder und weisst selber nichtmal das die Meinung in die Rubrik "Meinung" und nicht in die Rubrik "Fragen" gehört?Aus deiner Meinung schließe ich mal dass dies dein erstes "Monster Hunter" ist.

2 Möglichkeiten stehen zur Auswahl die begründen können warum dir das Spiel nicht gefällt.

Nr.1: Action Rollenspiele sind nicht dein Geschmack.
Nr.2: Du bist einfach nur zu faul dir Zeit dafür zu nehmen und kannst/willst einfach nicht in den Kopf kriegen das man bei Monster Hunter nicht erwarten braucht in den ersten 2-3 Stunden vor Action vom Sofa zu fliegen.Man muss sich Zeit für das Spiel nehmen und da du anscheinend nicht bereit bist diese Zeit zu investieren kann ich auch durchaus verstehen warum du Monster Hunter so schlecht findest.

Antwort #17, 02. August 2010 um 07:10 von titan04

weiste du scheißer ich hab nachgesehen es gibt über 10000 fragen eine bewrtung von über 90 von 2000 leuten und wenn du denkst das wenn du dieses spiel scheiße windest dann renn zu deiner mom und kauf dir ein scheiß toy story also echt

Antwort #18, 02. August 2010 um 08:32 von gelöschter User

Der Typ hat KP und ein hässlichers Beld hab ich noch nicht gesehen^^

Antwort #19, 02. August 2010 um 09:19 von gamecheater08

glen das mit toy story war mein witz xDD

Antwort #20, 02. August 2010 um 10:50 von gelöschter User

fileicht wäre es nüzlich vor dem kauf ein par videos auf youtube anzusehen

Antwort #21, 02. August 2010 um 11:13 von fabian12349

@Dunkler_Prinz...da steht doch fragen und antworten...also hab ich auf meine frage gleich die antwort gegeben;p

@fabian12349 die videos sehn ja gut aus...dis ja das problem...

@titan04...stimmt,ich hab erst knappe 6-7stunden reingesteckt,und irgendwie packt mich das spiel einfach nich.wirds denn noch besser ja?

was die rollenspiele angeht...gibt keine besseren games,aber meine zeiten in der richtung sind wohl zuende...hab 2001gothic(natürlich noch 20.000andere...) gespielt und auch davor eigentlich nur rollenspiele...

@grurak...auf game one bilden sich die leute ja auch ihre meinung,und selbst die muss ja nich mit meiner übereinstimmen...

@REvil4leon...ich bin auch kein suchti^^ bin eigentlich en absoluter konsolentyp.aber stimmt genau,ich kenne die gameserie nicht.und wie glen969 schon sagt,wenn 2000leute das game auf über 90% bewerten muss es ja gut sein...aber naja.

vielleicht bin ich mit 23 auch einfach zu alt,und mir kommt generell jedes spiel das ich mir zulege so vor als hätte ich es schonma gesehn oder die story miterlebt.

das mit dem "wenn man 12jahre is,und noch keine guten spiele kennt" war wie folgt gemeint. wenn man so jung ist,kennt man eben noch nich so massig spiele und so kommt es auch,das einem die games nich alle gleich vorkommen.ich denke mal, spiele wie terranigma,secret of evermore,secret of mana,lufia,time...sind hier vielleicht den meisten kein begriff.

glaubt mir,das is nich böse gemeint...wenn ihr 10-15jahre gezockt hab kommt ihr auch in die situation,in der ihr euch denkt,also entweder werden die games schlechter,oder es liegt an einem selbst...also entschärft eure gemüter en bissel,ich meins nich böse euch gegenüber.

Antwort #22, 02. August 2010 um 17:02 von radicalEdward28

Monster Hunter hat wie auch andere Spiele eine Lernphase.WIe der Name schon sagt musst du in ihr erstmal jede Menge lesen, sammel und die Gegend/MOnster etc. kennenlernen.

Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach mal Online zu spielen denn da macht es wirklich sehr viel Spaß.Und überhaupt liegt der Fokus dieses Spiels sowieso auf dem Online Modus da man dort auch die Sachen bekommt die man Offline nicht sammeln kann.

Die eine Sorte Spieler findens super und schätzen genau das an Monster Hunter die anderen wiederrum mögens nicht.
Ob man das Spiel nun mag oder nicht muss sowieso jeder für sich entscheiden.Ich empfehle dir aber trotzdem dich ein wenig mehr mit dem Spiel zu beschäftigen denn dann war das Geld das du für das Spiel ausgegeben hast auch sicher nicht zum Fenster hinausgeworfen ;)

Antwort #23, 02. August 2010 um 21:55 von titan04

hey radical denkst du das 10- 15 jährige behindert sind oder so? xD oder meinst du du hast erst ab 23 gecheckt was für verschiedene spiele es gibt

Antwort #24, 04. August 2010 um 01:52 von xXKuroschXx

@ kurosch...leg mir die worte nich in den mund^^ das machen hier viele...und dann haben wa hier große missverständnisse.

deine 2te frage versteh ich irgendwie nich,bzw den bezug verstehe ich nicht.

ich hab ja geschrieben das mir zur zeit die spiele alle gleich vorkommen,und ich fürchte fast,das die spiele mit richtig großen storys(die einen so richtig mitreißen) vorbei sind.zumindest gehts mir so.

Antwort #25, 04. August 2010 um 03:32 von radicalEdward28

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)