2 kleine Fragen :) (Halo Reach)

Sooo Leute ich hätte da mal 2 kleine Fragen

eeerstens:
Wegen den Granaten... man hat bis jez ja in reach soviel ich weiß nur diese zwei Granaten gesehen das sinnd ja die Splitter und die Plasma, aber ich fänds ja super wenn es auch andere Granaten geben würde und deshalb meine frage: Gibt es auch andere Granaten? :)

uuund zweeeiiiitens:
Da die wunderbare Frage ob man im Multiplayer zwischen Eliten und Spartans wechseln kann wie in Halo 3 noch immer nicht so offen geklärt sein scheint frag ich jez einfach ma entgültig
KaNN mAn Im MulTiplaYeR zWiscHen EliTeN unD sParTanS weChSelN? =)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 03:46 von 1cE_cOld-sTyle

11 Antworten

zu nr1. weis ich nicht genau welche granaten es noch geben wird

zu nr2. Nein du kanst nur in bestimmten spielmodis wie Invasion Cvoi slayer oder generator defence einen Eliten spielen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:01 von Irtimid

in slayer kannst du frei wählen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:40 von John_117

schon wieder diese unstimmigkeit ^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:20 von 1cE_cOld-sTyle

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie irtimid schon sagte , in invasion und covie slayer kann man frei wählen , doch in anderen spiellisten spielt man nur sparten . zu den granaten kann man noch nicht viel sagen , aber ich vermute das es nur die beiden geben wird , da halo reach ja vor halo 1 spielt

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:01 von dator1337

man kann in jeder spielart die aus halo 3 wieder in halo reach vorkommen einen eliten spielen

ich glaub schon das es noch mehr granaten geben wird
lassen wir uns überraschen !

Antwort #5, 02. August 2010 um 23:24 von cyborg1

AAAlsoowas jez xD

Antwort #6, 02. August 2010 um 23:39 von 1cE_cOld-sTyle

Und in Halo 1 gabs auch noch garnicht alle Waffen die es jest bei Reach geben wird.

Antwort #7, 03. August 2010 um 12:14 von Top_Dog

ich meine die von bungie hätten gesagt dass es nur die beiden granaten gibt.

Antwort #8, 03. August 2010 um 12:31 von chris_eisenherz

In benutzer kann man frei wählen und im slayer DENK DOHC MAL NACH SONST gäbe es keine extra rüstungen zumf reischalten für dioe eliten

Antwort #9, 03. August 2010 um 13:56 von hamburg-west-ghetto

1.es wird nur die splitter und plasma granaten geben 2.weiß ich nicht genau viele leute erzählen was anderes

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:55 von ultrasylaXD

aber es wierd wieder die brutes geben und die benutzen ja nur stachelgranaten (weil die eliten ihnen den zugang zu modernster technologie verwehren) und es hat auch garnichts damit das es in CE noch keine anderen granaten gab in CE gabs schliesslich auch noch keine brutes (vermutlich weil sie bis zum grossen BÜRGERKRIEG den heiligen ring nicht betreten durften)

zum zweiten kann ich leider nix sagen aber ich hoffe man kann in jedem modus frei wählen weil es sonsz irgentwie blöd wär XD

Antwort #11, 07. August 2010 um 12:20 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)