Installieren (GTA San Andreas)

Gibt es ne möglichkeit das gta nochmal zu installieren ohne das andere de zu installieren?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 06:17 von corvettekumpel

8 Antworten

Ähhmm.. ?! Man kann keine Programme doppelt installieren. Erst deinstallieren und dann neu installieren oder was meinste?

Antwort #1, 02. August 2010 um 06:55 von Andreas_Blaster

schade.

Antwort #2, 02. August 2010 um 06:59 von corvettekumpel

Hast du Mods drauf oder worum geht es?

Antwort #3, 02. August 2010 um 07:07 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja also ich habe mein gta sa mit autos voll gestopft und jetzt stürzt es immer ab aber nur wenn ich Muliplayer zocke und da ich das spiel nicht deinstallieren möchte weil das voll arbeit war die ganzen wagen zu ersetzten war.
Und deshalb habe ich mir gedacht ich installiere das spiel neu aber ohne es de zu installieren aber leider geht das nicht und jetzt weis ich nicht was ich tuhen soll.

Antwort #4, 02. August 2010 um 07:22 von corvettekumpel

=D In deinem Fall sind die Mods die Problemverursacher. Denn nicht jeder Mod funkt. einwandfrei. Da ist es logisch es neuinstallieren. ...und nach der Installation von ein paar Mods immer prüfen ob sie funkt., sonst ist die ganze Arbeit, wie in deinem Fall im...Gesäß. MP und Mods vertragen sich oft net ^^


Aber vor dem Modden IMMER Backups erstellen, da Copy/Paste schneller als die Installation ist und man bei bedarf einzelne Teile wiederherstellen kann.

Antwort #5, 02. August 2010 um 07:39 von Andreas_Blaster

als ich das, dass letzte mal gemacht hat ging alles ich hatte eigentlich genau die selben mods/fahrzeuge drine wie jetzt und nah ja und jetzt habe graffic,multi. probleme.

Antwort #6, 02. August 2010 um 07:57 von corvettekumpel

vielleicht is der computer überlastet?
oder du legst die cd ein und "reparierst" das spiel über systemsteuerung/sofware, muss die mods aber vorher auch irwie sichern...

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:09 von maxll2

...doppelt funzt nur mit 2 Laufwerken oder externer Festplatte.
Aber wenn du schon die Mods drauf hast ist es besser alles noch mal runterzuschmeißen und neu zu installieren.
Einmal das Spiel nach C: und dann nach D:.
Wenn dir der Installer sagt das Programm sei schon drauf, dann kopier die Daten einfach nach D: und leg dir ´ne Desktopverknüpfung an.
Oder 2. Variante, schließe eine Festplatte an deinen Rechner und installiere das Spiel dadrauf.
Viel Spaß.

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:19 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)