Hi Leute! Ich bin noch ganz NEU bei Pokemon Himmel und hab noch paar Fragen? (Pokemon - Team Himmel)

1) Mein Plinfa ist Lvl 16 und hat sich noch nicht weiterentwickelt? Warum? Wenn nein, was muss ich tun?
2) Mein Kumpel hatte mal denn 1. NDS der dicke damals noch und hat sich damals Pokemon Ranger geholt und sein Bildschirm wurde sehr gekratzt. Ich hab ein NDS i und will mir Pokemon Ranger 2 holen, kann ma jemand sagen wie das ist? Wills mir auch holen, wir haben noch in Geschäft nur noch 2 Stks davon?
3) Kann man net überspringen die Szenen, z.B. Schlabber schmatz (wo alle Pokemons Essen) nervt mittlerweile?
4) Kommt bald ein neues Pokemon Game raus dieses Jahr?
5) Letzte Frage: In PMD Zeit und Dunkelheit gehts auch darum, denn gestohlenen Zahnrad zurück zubringen, ist PMD Himmel nur eine verbesserte Auflage?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 08:53 von gelöschter User

5 Antworten

1) Das Entwickeln geht erst gegen Ende der Story, Lvl ist egal.
2) Versteh ich net ganz aber ich hab DSi und Pokemon Ranger 2 ist voll coolXD
3) Nein(sooo schlimm find ich das nicht:-D)
4) Entweder 2010 oder 2011 kommt Pokemon Schwarze und Weiße Edition mit neuen Pokemon!(such mal hier)
5)Ja, Story bleibt, aber mit vielen neuen Extras und einigen Veränderungen!
Den Rest siehst du, wenn du erstmal ein bisschen gespielt hastXD

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:50 von NewMoonGirl13

1. deine pokemon können sichh erst nach der story entwickeln. nachdem du die story durch hast kommen dann auch ein paar überaschungen auf dich zu.^^
2. der grund ist das man die pokemon in pmr mit dem stift umkreisen muss.dadurch entstehen die kratzer.
3. leider net.
4. in diesem jahr (glaub ich) net. aber nächstes jahr kommt die 5. generation raus!^^
5. das sag ich dir nicht, weil sonst der ganze spaß an der story weg wär.

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:53 von MIKE-E-BOY

Folgende PKMN-Spiele außer Schwarz/Weiß sind außerdem Pokémon Ranger 3 (NDS) und Pokémon Mystery Dungeon 3 (WiiWare).

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hab ich doch gesagt!

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:54 von NewMoonGirl13

Pokémon Ranger 3 und PMD 3 hast du in keinster Weise erwähnt.

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)