Burg Schicksal-Thronsaal (Dragon Quest 9)

bin im Thronsaal aber nichts passiert.Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 08:57 von Caro12345678910

8 Antworten

also du bist im thronssal und was ist da noch
Normalerweise müsste ein Filmszene kommen und der schwarze ritter und ein sehr hässliches Monster müsste zu sehen sein

Antwort #1, 02. August 2010 um 09:44 von Nintendo_fan_95

gar nichts.muss ich vorher villeicht noch irgendetwas machen?

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:13 von Caro12345678910

hast du schon den schwarzen ritter besiegt.
Danach musst du zurück zum schloss gehen und mit dem könig reden.
dann möchte die prinzessin mit dir reden und sagt dass sie schon mal von dem schloss in einem kinderlied gehört hatte. dann musst du ihr alltes kindermädech auffinden. sie lebt ihn der stadt nörlich des schlossen ich glaube die stadt heißt bühltau oder so. dort sitzt das kindermädchen im haus ganz rechts, d.h. du musst durch das ganze dorf gehen und die singt es dir vor. dann gehst du zu den überresten der Schicksal-burg
und dann müsste der schwarze ritter kommen unddir sagen dass er schon mal ereingeht. dann musst du in den thronsaal gehen und dort musst du dann deinen ersetn endgegner besiegen.

Weiß nicht ob ich was vergessen habe aber ich glaube du findest das schon raus.



Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:29 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dass habe ich alles schon gemacht.trozdem danke

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:30 von Caro12345678910

bist du den im richtigen raum ?

nicht dass du dich im raum geirrt hast =D

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:11 von Nintendo_fan_95

ich müsst eigentlich im richtigen Raum sein.Da sind ganz viele Säulen,zwei Treppen neben einander(die links nach oben und rechts nach unten) und da ist ein Thron.Es gibt zwar noch eine Tür die nach Draußen führt.Bloß kann man dann nicht weiter,weil mann dann zur helfte in der Luft steht.

Antwort #6, 03. August 2010 um 14:34 von Caro12345678910

bist du dir sicher dass du da alles gemacht hast

mach nochmal alles was ich da aufgeschrieben habe. nicht dass da noch was war

Antwort #7, 03. August 2010 um 15:42 von Nintendo_fan_95

Hat sich geklärt.Danke.Es hatte nicht richtig gespeichert.
(:-I)

Antwort #8, 08. August 2010 um 11:49 von Caro12345678910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)