Briefkasten! (Zelda Wind Waker)

also ich war im Thempel des Zephirgottes und bin nach Präludien gereist (Kanon des Sturmes), um von meiner oma wieder suppe zu holen, und der briefkasten "zappelt". also frag ich ihn was er will und er möchte 201 rübine für diesen Brief (der wahrscheinlich von Tingle is)

das Problem:
ich kann nur 200 rubine bei mir tragen!
kann mir wer sagen wo ich den 500 rubin sack her bekomme?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:00 von Namine9718

1 Antwort

Pass auf, teile deine Karte mal in Felder auf (es sind ja insgesamt 49)
Kennzeichne von OBEN nach UNTEN mit A-B-C...G
Kennzeichne von LINKS nach RECHTS mit 1-2-3...7

Schwimm jetzt zu folgenden Bereichen und besuch die Feen.
In Klammern steht welches Item du brauchst um zur Fee rein zu kommen.

A-3 (nichts)
C-5 (Bomben)
D-7 (Hammer)
C-1 (Hammer)
F-4 (Bomben)
G-4 (Bummerang, es ist ein Oktobus)
Präludien - die Fee im Wald haste wohl schon besucht.
B-2 Mutter Kind Insel die gibt die Eis und Feuer Pfeile.

Bei jeder Fee gibt es was.
Entweder mehr Bomben (bis 99) oder mehr Pfeile (bis 99) oder mehr Rubine (bis 5000).

G-4 Oktobus, den findeste dort, wo viele Möwen in der Luft fliegen. Besieg ihn und die Fee erscheint und erweitert dir deine Magieleiste.

Hier ist auch ne Karte, damit du mit der Kennzeichnung besser klar kommst.
/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)