Huhu Leute! Hab mal paar Fragen über die neue Edition? (Pokemon Schwarz)

1) Wie viel Pokemons gibts dann? 550? oder mehr?
2) Wie gefällt euch die neue 3D Ansichten?
3) Wann kommt die ca. raus, ich weiß schon 2011, aber wann Mai, Juni?
4) Ich guck Bisafans dauernd nach doch, ich finde nirgends die Namen von: das Feuer Pokemon (Schwein), Wasser Pokemon (Otter), und Pflanzen Pokemon (Grasschlange), wie heißen die?
5) Wer ist der komische kleine Wolf in 13. Film?
6) Nachdem der kleine Wolf geschrien hat, kam so ein unheimlicher Werwolf oder Wolf raus, wer ist denn das?

Ich freu mich voll auf die neue Edition, die 450 Pokemons Edition (Diamant/Perl und Platin) sind sehr sehr gute Edition. Ich bin mal gespannt, ob die neue Edition die Vorgänger überschlagen wird.
Thx voraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:06 von gelöschter User

9 Antworten

1. ja es kommen du um die 500 pokemon raus
2. ihc find sie ganz gut.
3. des weiß glaub ich noch niemand.
4 Pflanze (Tsutarja) Feuer (pokabu) Wasser (Mijumaru)
5. das ist Zorua
6. der große wolf ist Zoroark die weiter entwicklung von zorua

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:47 von Tibia

guck mal bei pokewiki und filb da gbits mehr infos

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:47 von Lucario31

3) Es wird im Frühjahr rauskommen. Ich nehme an, auch wie HG/SS im März.

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:37 von AgentBB

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Das ist bis jetzt nicht bekannt.
2. Ungewöhnlich...aber nicht unbedingt schlecht.
3. 1.Quartal 2011.Welcher Monat und welcher Tag genau ist noch unbekannt.
4.Feuerschwein = Pokabu, Grasschlange = Tsutarja, Seeotter = Mijimaru
5. Das ist kein Wolf,sondern ein Fuchs. -.-
Es heißt Zorua.
6. KEIN WOLF,SONDERN EIN FUCHS...es heißt Zoroark.

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:38 von Reshiram

Also ich Schätze mal so, dass das Pokedex bis ca 630 weitergehen wird. Ist meine schätzung!

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

ich hab gelesen es werden 650 neue pokemon wie in der
4. generation

Antwort #6, 02. August 2010 um 23:23 von Lucario31

1.) ich hoffe mal das der größte teil (wenn der isshu-dex 650 haben sollte) neue pokemon sind und nicht wie bei perl / diamant und platin, mehr alte als neue beherbegt...

2.) das ist mal ne abwechslung :)

3.) 1. qwatal aber wie reshiram schon geschrieben hat... genaueres ist noch nicht bekannt.

4.) hier solltest du lieber gucken und nich bei bisafan.:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste
http://www.filb.de/

5.) zorua...

6.) zoroark... der ist aber net unheimlich sondern öbelzt cool xD

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:59 von Wesker0015

Danke danke leute, danke für eure zeit. Danke. bin euch sehr dankbar.

Antwort #8, 03. August 2010 um 19:04 von gelöschter User

es gibt 649 pokemon.

Antwort #9, 11. März 2011 um 09:15 von Ldrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)