Kristallhöhle-Kristallmauer (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich hab das Band mit den Perlen nichtmehr oben. Bin auf Akionsstufe 6 und kann die Wand net zerstören. Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 02. August 2010 um 10:12 von Giratina_Urform

8 Antworten

Du musst wieder zurückgehen und noch einmal gegen diese komischen schwarzen Gängster kämpfen, aber versuche sie möglichst schnell zu besiegen, denn dann kriegst du mehr EP [Erfahrungspunkte]. Wenn die Perlen rot leuchten, dann musst du zurück zur Krisstalmauer.

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:27 von wilqua

Das Perlenband hab ich ja nicht mehr! Ich bin schon eine Stufe über den roten Perlen, trotzdem gehts nicht.

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:52 von Giratina_Urform

Wenn du das Perlenband nicht mehr hast, dann musst du alle Dorfbewohner fragen ob du eine schwerkranke junge Frau namens Tsubaki gesehen hast. Einer wird dir sagen, dass du zum Dorfbürgermeister gehen musst, folge seinem Rat und gehe wieder in Richtung Kristalhöhle. Er steht vor dem Eingang. Er wird dir sagen, dass du sie im Täuschungswald suchen sollst.

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:53 von wilqua

Ich hab sie ja gesucht hab auch den Glücksbringer schon alles gemacht aber gibts da nen Trick bei der Mauer?

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:47 von Giratina_Urform

wen du mit der frau in täuschungwalt geschprochen hast must du zu der maur gechen die in der kristalmine ist gechen und sie mit rasengan serschtören

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:13 von (1996972)

Hab ich ja versucht... ABER ES GEHT NET!

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:17 von Giratina_Urform

Wenn du vor der Kristalmauen stehst, dann musst du dan Rasengan ausführen, und das geht so: Du musst die Taste Dreieck drücken, danach drückst du auf Kreis. Nach weniger als eine Sekunde wird auf der unteren Seite der unteren Seite des Bildschirmes das Wort:"Hammern" drauf stehen. Wenn das Wort drauf steht musst du so schnell wie möglich die Taste Kreis auf und ab drücken. Dann geht die Kristalmauer schrott!

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:46 von wilqua

Wenn es nicht geht, einfach noch eine Stufe meistern.

Antwort #8, 05. August 2010 um 17:22 von Yunalesca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)