fragen (MH Freedom Unite)

schaff ich yama mit glimmdrachenschwert schaff ich monsterjäger mit kupferblangongavernichter und weiß fata Z mit welcher rüstung und waffe schaff ich G daora und super rajang alleine (bitte g daora und super rajang vor ukanlos) (bitte ls) und was bringt fähigkeit mut und fokus
bitte schnelle antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 10:25 von BigG15

8 Antworten

sorry das so viele fragen muss aber wissen

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:26 von BigG15

ähhm ok...
1.ja dauert aber lange nimm leiber kupferblango vernichter
2.denk ma schon
3.bei daora hab ich ko drachen schwert und ukanlos rüssi genommen aber es geht auch ne andere gute der ist eig einfach
4.bei rajang hatte ich zuerst ukanlosbogen genommen da das aber zu lange dauert ,mache ich ihn jetz mit narga x und schatten des mondes das ist viel leichter und man spart zeit
5.mut ist eine fähigkeit die bewirkt das du wenn du mehr 70hp hast nicht mit 1 schlag getötet werden kanst dann bleibt dir nocht 1 hp übrig
6.fokus ist einefähigkeit die das aufladen deiner waffen verkürzt z.b großschwert.langschwert,bogen hammer usw...

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:51 von greendayer

wie lange haste für super rajang gebraucht und wie lange brauchste für yama kupfer blango dezimator ps:hast recht hab yama gekillt hat fast 40min gebraucht und geht für kushala und super rajang mit yama rüssi

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:02 von BigG15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß fata Z kannst du noch gar nicht haben!

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:49 von backflipundergroundboy

für super rajang habe ich 10-20 min oder so gebraucht glaub ich
ja yama mit kupferblango dezimator hab ich net ich habe kupferblango vernichter und das dauert 20-25 min bei mir wenn ich mich anstrenge
ja es geht mit der rüssi aber pass bei super rajang auf das er dich net trifft der zieht ober viel ab deswegen hab ich narga x genommen damit kann man gut ausweichen
ps:hast du wirklich schon weiß fata z?

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:08 von greendayer

nein will mir aber später machen bin erst heute jr.9 geworden aber mein bruder hat sich rot fata z gemacht aber ein freund hat den die rüssi gemacht weil der freund ein cheater und hat den mit rebit fire und streu stufe 3 fertig gemacht
ps:hab selber die quest monster jäger nocht nicht

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:38 von BigG15

das erklärt alles.^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:20 von backflipundergroundboy

was erklärt alles

Antwort #8, 04. August 2010 um 09:51 von BigG15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)