Kann mir jemand die Zukunft vorraussagen?XD (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe jetzt die Blacklist #2 (Bull, Toru Sato) abserviert und muss mich jetzt um Razor kümmern. Da es ja aber der letzte Blacklistgegner ist, weiß ich nicht so genau, ob die Gegner-Herausforderung genauso ablaufen wird wie bei den anderen. Deshalb frage ich mal so aus Neugierde, wie denn so der Ablauf von Razors Gegner-Herausforderung sein wird und was ich beachten muss.

Danke schon mal im Vorraus!

P.S.: Ihr müsst die Frage nicht sofort beantworten, denn ich muss ja erst noch die Rennen und Meilensteine machen, es wäre aber schön, wenn ihr mir die Frage so nach und nach beantworten würdet.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 10:43 von profidriver

5 Antworten

nach dem du razor besiegt hast,verfolgt dich dann cross nach fünf minuten ruft mia an,du musst dann zu dieser brücke.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:26 von vintersorg

Der erste Schritt läuft ganz normal ab. Wenn du alle Rennen, Meilensteine und Kopfgeld hast, kannst Du entweder im Unterschlupf unter Blacklist 15 (dann die 2 drücken) oder auf der Karte zum Stern (Herrausforderungsort) fahren.

Im nächsten Schritt musst Du 8 Rennen gegen Razor fahren (was für welche und die Reihenfolge weis ich nicht mehr.)

Dann kommt ein Video wo Razor behauptet "Es ist erst vorbei, wenn ich sage das es vorbei ist!" Anschließend legt Mia ihn um, und die Cops kommen.

Während die Verfolgung auf Stufe 6 anfängt, ruft Cross dich an und sagt das alle Bläcklistfahrer festgenommen worden sind, und dir das gleiche gerät wenn du dich stellst.

Nach 5 Minuten ruft Mia dich an, und sagt das Du zu dem kleinen orongenen Punk musst, der auf der kleinen Karte ist (dort ist die alte Brücke.)

Wenn du auf der Brücke bist, kommt noch ein Video. Aber Achtung! (War zumindest bei mir so:) Nach der Kurve, bei der alten Brücke haben mich noch 2 Suv's gerammt, und festgenommen.

Wenn du die Verfolgung geschaft hast, wird dein Strafregister von Cross geöffnet, und dir ein Haftbefehl zugeteilt.


Hoffe Du bist damit zufrieden!

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:15 von Trucker_Julian

Vielen Dank für diese schnellen und ausführlichen Antworten! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Nur würde ich gerne nochmal wissen, was es mit dem Haftbefehl aufsich hat- wird man dann automatisch festgenommen? Vielen Dank trotzdem nochmal!

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:22 von profidriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Nein, eigendlich verändert sich nichts. Nur in Cross seiner Akte über Dich, Du selber kannst es in deinem Strafregister wenn du es öffnest nicht sehen (wenn das Video rüber ist).

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:32 von Trucker_Julian

achso, ok

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:35 von profidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)