Das Valka- Schloss (Endless Ocean 2)

Ich habe das Spiel noch nicht lange, bin jetzt aber durch den Brunnen zum Valka- Schloss getaucht. Jetzt weiß ich nicht wie man weiter kommt. Da zweigen ja zwei Gänge ab und ich bin in den LInken. Da war dann auch so ein Gang...Irgendwann kam so ne Tür mit LOch und die mit der man taucht ist da durch und hat mir die Tür aufgemacht. Dahinter ist die Schatzkammer aber von da kommt man nicht weiter. wO MUSS ICH HIN? Ich bin nochmal zurück und in den rechten Gang aber da ist ja nichts, oder? Als ich nochmal in den LInken wollte ( vielleicht habe ich was übersehen) wurde der Sauerstoff zu knapp und ich musste aufs Boot. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:00 von Jilika

3 Antworten

Hallo Jilika! Wenn Du aus der Schatzkammer kommst, schwimmst Du nach rechts und am Ende des Ganges nach links. Du kommst dann in die Unterwassergalerie. Von da aus kannst Du das Schloss weiter erforschen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:35 von Lelani

Danke...Stimmt es, dass das Schloss einstürzt?

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:53 von Jilika

Nein, das stimmt nicht. Die Höhle der Götter stürzt ein - ein bisschen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:46 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)