3 Fragen HILFE! (Napoleon - Total War)

Also
1.Ich wollte Total war spielen und da war es plötzlich vom Desktop verschwunden
einfach weg
auch unter Programme wars net
2. Ich musste nen Patch über Steam runterladen
seitdem sind die Männchen im Gefechtsmodus Schwarz ( nichts gegen Schwarze)
und das Spiel geht nch ner Stunde spielen aus: Total war funktioniert nicht mehr
hattet ihr das au schon mal und wenn wie kriegt man das weg
3. wenn ich ne Provinz einnehme und egal ob Plündern oder friedlich besetzen entsteht spätestens 5 Runden später ne Rebellion auch wenn ich sie von den Steuern befreie

brauch dringend hilfe

thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:25 von sirhenne96

3 Antworten

1.Such unter [Computer - BootC - Programme - Steam - Steamapps - Common-Napoleon: Total War] und mach dir einfach eine neue Verknüpfung.
Warum die Verknüpfung verschwunden ist weiß ich nicht.
2. Ich kenne das Problem, aber ich hab das recht selten (wenn man 1 mal in der Woche als selten ansieht.).
Bei Vista kommt dieses Problem machmal, ich denke aber auch, dass dein PC nicht Leistungsfähig genug ist für NTW (deshalb auch die regelmäßigen Abstürze).
Wenn die Soldaten schwarz werden musst du schnell auf den Desktop gehen (z.B. mit der Windows-Taste oder mit dem Task-Manager)
Geh dann wieder auf das Spiel, dann lädt er.
Dann müssten die Soldaten wieder ihre normale Farbe haben, wenn das nicht der Fall ist, probiers noch ein paar mal (spätestens beim 4. mal müsste es klappen), ansonsten habe ich keine andere Lösung für dich.
3. Du siehst ja bei den Städten wie zufrieden dessen Bevölkerung ist, wenn die Leute trotz der Befreiung von Steuern noch unzufrieden sind musst du ein paar Milizin hinschicken, diese sind schließlich neben dem Verteidigen von Städten dafür gedacht, das Volk im Zaum zu halten.

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:23 von Jonny143

1. Danke
Hab aber vergessen das man das Spiel auch über Steam starten kann
2. Ich hab Windows 7
Mein Pc ist aus dem März
also relativ neu und nicht voll
3. Danke das funktioniert

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:17 von sirhenne96

1. Ja, aber ne direkte Verknüpfung ist natürlich praktischer.
2. Dann ist das scheinbar auch bei anderen Betriebssystemen, aber wie alt dein Computer ist, spielt keine so große Rolle (außer der PC ist älter als 2 Jahre, dann verliert ein PC normalerweiße langsam an Leistung.), die Komponenten machen es aus.
Schreib mal deine System-Informationen hier hin (findest du unter der Sytemsteuerung.).
3. bitte

Antwort #3, 04. August 2010 um 01:07 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)