Lohnt es sich? (Dragon Quest 9)

hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.Ich neige dazu mir das spiel anzuschaffen da ich auch schon ein anderes dq gezockt habe und begeistert war.Allerdings wollte ich lieber noch ne meinung hören und bitte nicht nur schreiben ist gut oder so sondern bitte mit begründung was gut ist was schlecht.
LG Gadzook

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:23 von Gadzook

6 Antworten

auf jeden fall! ich bin 14 und finde es trotzdem richtig geil! es könnte mehr action sein aber es ist das perfekte ds-rollenspiel! kaufs dir !
Lies dir doch mal die Meinungen durch!
/nds/dragon-quest-9/me...

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:28 von Heno

ich find es richtig gut es ist nicht zu schwer und nicht zu einfach genau das richtige es gibt viele bosse die man besiegen eine riesen große story du kannst dich mit allen möglichen waffen schilden ausrüsten voraus gesetzt du hast dafür den beruf den zb kampf künstler und paladine können kein schild tragen aba beim paladin bin ich mir nit sicher

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:36 von Barde98

Also ich finde eigetlich ALLES am spiel gut. Ne gute story, viele Außrüstungsgegenstände und es gibt kein besten typ weil jeder in irgendeiner weiße besser ist.

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:41 von Nachtara-Kun

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich bin auch 14 und spiele auch pokemon, nur das das hier viel geiler ist:)

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:00 von firefoxtill

thx für schnelle antworten klingt ja sehr geil werts mir dan am mittwoch hollen könnte mir aber noch wer sagen welche klasse man nehmen sollte mit begründun
LG Gadzook

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:46 von Gadzook

das spiel ist 1a einsame spitze

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:17 von AliFan1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)