Knakrack (Pokemon Platin)

welche attacken sollte es können

wäre das gut:

Drachenklaue
Schaufler (erdbeben)
Dunkelklaue ?
Schwerttanz ?

/// kann man die AP bei drachenSTOß erhöhen ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:27 von zockertyp2000

7 Antworten

xD ich würde anstatt drachentanz drachenwut nehmen schlaufler is auch nciht sehr gut aber würd ich ihm beibringen flals du in eiiner höhle bist

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:41 von bisasam11

Ich würde ihm folgende Attacken geben:

Drachenstoß(10 AP reichen vollkommen)
Erdbeben
Feuerzahn(mit herzschuppe in weideburg)
Schwerttanz(optional auch sandsturm)

@bisasam:
Drachenwut ist blödsinn, weil das nur 40kp abzieht.
Wie lang spielst du PKMN überhaupt? Seit ner Woche?
Wenn ja, dann kann ich dir mit attacken gut helfen.
Und Schaufler sollte man einem anderen PKMN (zb.Bojelin)
beibringen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:12 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ich würde ihm das geben:
drachenstoß
erdbeben
drachenklaue
draco meteor

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:19 von nouvashenlong03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich werd
flammenwurf draco meteor drachenklaue und erdbeben

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:33 von roteryoshi

Nein ihr seid fail
Ich würde ihn starke attacken geben die hier sind unbesiegbar
Drachenstoß
Erdbeben
Flammenwurf
Und eine Attcke die von typ drache ist oder ein typ was ich jetzt garnicht erwähnt habe

Also roteryoshi hat fast recht aber statt drachenklaue drachenstoß

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:59 von Gogetass5

@Gogetass5:

Du bist ein fail!
Wieso gibst du Knakrack eine Spezial-Attacke wie Flammenwurf,
wenn es sich auf Physische Attacken spezialisiert?!?
Kennst du überhaupt den Unterschied?
Und wenn man Drachenstoß hat, braucht man kein Draco Meteor.
Bei mir ist Drachenstoß wegen den Werten stärker als Draco Meteor. Übrigens würde ich auch Wutanfall empfehlen.
Das kann man im Überlebensareal erlernen.
Und Feuerzahn hat 2 Effekte. Man kann auch Eisenschweif nehmen. Gegen Erdbeben sag ich nix, is ok.
Lern erstmal die Attacken kennen.

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:18 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

das beste ist
feuersturm
wutanfall
steinkante
erdbeben

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:15 von george135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)