map geht nicht mehr (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir ein mappack hier der link http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
aber wen ich es starten will hängt sich das spiel auf dan habe ich auf eine taste getrückt und das spiel war bended
ach ja die maps sind auch lila und nicht gelb wie die anderen.
ps:habe patch 1.3 und dark times liegt es vileicht daran?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:41 von battleloade

13 Antworten

also die maps sind immer lila(die neuen bei dem mod) und den 1.3patch braucht man sogar
der dark times mod hat nix damit zu tun dass es net funktioniert
mach einfach das folgende: runterladen öffnen dann hats du nen ordner namens UCW udn den gibst du einfach in dne addon ordner fertig dann soillte es gehen
oder hast du vielleicht noch andere patches installiert? wenn ne sollte es gehen

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:38 von gelöschter User

>> runterladen öffnen dann hats du nen ordner namens UCW udn den gibst du einfach in dne addon ordner fertig dann soillte es gehen

Das hat er doch bestimmt gemacht, sonst könnte er den Mod garnicht spielen...

Ich würde den Ordner UCW nochmal löschen (und somit den Mod deinstallieren), dann nochmal runterladen und nochmal installieren.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:31 von DeltaForce

ok DeltaForce ich versuchs

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:48 von battleloade

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gemacht geht immer noch nicht

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:27 von battleloade

sry vielleicht klingt das beleidigent aber hast du den 1.3patch auch installiert oder nur in den addonordner reingegeben?

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

Und das Spiel hängt sich nicht auf, wenn der Mod nicht installiert ist?

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:45 von DeltaForce

ich hab das patch 1.3 installiert

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:10 von battleloade

Und das Spiel hängt sich nicht auf, wenn der Mod nicht installiert ist?

Antwort #8, 03. August 2010 um 00:29 von DeltaForce

genau
ich hab ma ein video gemacht was da passiert leider ohne ton
http://de.xfire.com/video/3266d5/

Antwort #9, 03. August 2010 um 14:53 von battleloade

Aha... wie viele Maps hast du?!

1. Klick mal eine Original-Map wie Coruscant an. Wird da links daneben ein schwarzer Grund mit oranger Schrift angezeigt?

2. Wenn du das Spiel startest, wird dann, bevor du ein Profil auswählen kannst, eine Meldung angezeigt? Sowas wie "675>=500"?

Antwort #10, 04. August 2010 um 00:08 von DeltaForce

1 ja da ist fdan ein schwarzer hintergrund mit oranger Schrift

2 nein es stan darvor aber ich habe ein par maps gelöcht die ich nicht mehr spiele

Antwort #11, 04. August 2010 um 09:55 von battleloade

Hmmm... versuch trotzdem mal z.B. den DarkTimes-Mod (den du ja auch hast, oder?) vorübergehend zu deaktivieren. Erstell einfach in deinem Addon-Ordner einen weiteren Ordner, egal wie der heißt, und schiebe den Ordner BDT dort rein.
Versuchs dann nochmal.

Antwort #12, 04. August 2010 um 14:58 von DeltaForce

ok ich versuchs

Antwort #13, 04. August 2010 um 16:41 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)