Fragen!Schnelle Antwort bitte (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo erstmal.Ich komm dann mal zum Punkt. (--->.<--- xD)
Ich hab hier ein paar Fragen:

1.Ich habe schon meine Cousine Karin,meinen Cousin Stefan oder so,die Kundin Nina,die cousine meiner cousine oder so Bärbel,
und Tante Sofia!Welche Leute krieg ich noch in die Zielliste?
und wenn es noch welche gibt,wie krieg ich sie?

2.Hab das Problem mit der Leiter!Wie bringe ich sie richtig fest?!Ich habe alles aus dem Käfig genommen,die Platte für die 2. Etage angemacht,aber die Leiter bring ich nicht fest!Helt mir,und bitte nicht nur antworten wie:Irgendwann klappt das schon ; genaue Erklärung bitte!

3.Das mit der Platte für die 2. Etage...Ich Weiss nicht ob das stimmt.ich habe eine 3x2 ( oder 2x3?) Etagen dings aus Holz,wie die Kundin Nina.Ich kann aber nur eine Platte haben.
und sie ist eine quadratreihe über dem unterem stockwerk.ist das normal und richtig?

Danke für genaue Erklärungen und Antworten im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:44 von nintendogs_labrador_fan

3 Antworten

Hallo,
-1 Du kannst noch Onkel, Opa, Oma und Großvater kriegen.Obs ne Großoma gibt keine Ahung.
wie das geht weiß ich leider nicht.

-2 Wenn du die Platten angebracht hast musst du die Leiter im 1.Stock befestiegen.Also wenn du den Käfig einrichtest im 1.Stock.dann musst du die Leiter und links oder rechts in die Ecke stellen.Okey?

-3.Das ist schon richtig so wenn musst du dir einen großen Käfig kaufen wie ich ;D


PS:Sorry wegen nr.2 ich könnte es nicht so gut ausdrücken und erklären.Hoffe es hilft ein bisschen. ;)

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:35 von Marie123

Danke Marie123!
zu 2. : Jo,ist gut,auf jeden fall mal tausend mal besser als:
Irgendwie klappt das schon! XD

und zu 1. : weisst du,zu welchen ich oft gehen muss?
und ich habe gehört,man kann auch den angestellten
vom laden kriegen,stimmt das?

Danke :)

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:01 von nintendogs_labrador_fan

nein da kann ich dir nicht helfen.wusste ich es dann wurde ich´s dir aba sagen. :)

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:09 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)