multiplayer-codes (Mario Kart DS)

ich habe ein action replay modul und wenn ich es benutze um im multiplayer-spiel zu schummeln, dann hängt sich das spiel immer auf. also es hängt sich nich direkt auf aber die in kontaktstehenden spiele zeigen nicht mehr dasselbe an. gibt es nen weg dass das behoben wird oder gibt es nen code der im multiplayer funzt?
thx

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:49 von Giftstream

25 Antworten

also das ist doch wirkich unfair. kein wunder, dass es nicht geht. man kann doch nicht cheaten, wenn man mit anderen zusammen spielt! es ist schon blöd (finde ich...), wenn man überhaupt cheatet, aber im multiplayer-modus ist es echt fies.

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:33 von _Toadette_

ja genau lern richtig spielen sch... opfer

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:58 von gelöschter User

so hätte ich das jetzt zwar nicht ausgedrückt, aber du hast recht xD

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:00 von _Toadette_

wenn ich könnte würde ich dich zu nem rennen rausfordern, dann würdest du so was von meinen staub fre**en, dass glaubst du nich. in meiner klasse bin ich der bester in sachen mario kart ds. also reiß ma nich die kla**e so weit auf, ok?

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:02 von Giftstream

mag sein, aber wir (meinst du eigentlich mich oder Cornwallace) haben doch auch nur gesagt, dass es verdammt unfair ist, wenn du cheatest, wenn du mit anderen "echten" fahrern zusammenspielst. außerdem deutet das eher an, dass du nicht gut genug bist, es allein zu machen!

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:35 von _Toadette_

deinen staub fressen?...O_o neee da musst du was verwechselt haben...eher andersrum xD aber hab kein bock zu streiten also bleib locker ok... aber warum willst du im multiplayer cheaten wenn du selbst behauptest ein besserer fahrer zu sein als ich oder irgendweranders das versteht man irgendwie nicht ich benutze nie cheats und bin um längen besser als andere die welche benutzen und solange du die finger von cheats in der wifi connection oder irgendeinem andern multiplayer müll lässt is es nur halb so schlimm und dann ist es mir egal.es is wirklich nur zu deinem eigenen besten lass die sch... cheats beiseite und niemand wird dich (mehr)als noob oder opfer bezeichnen sry wenn du wegen der ersten antwort sauer geworden bist aber ich sag nur meine meinung klar und deutlich über sowas wenn du jtz zu MIR geschrieben hättest opfer oder so hätt mich das nicht im geringsten gejuckt so die frage hat sich für mich nun erledigt bevor hier noch großartig rumdiskutiert wird. (nur zur info wenn du alle entwicklerrekorde gebrochen hast und alles mit 3 sterne abgeschlossen hast könn wir ja mal austesten wer hier der bessere ist ) SOO BIN DANN MAL WEG !

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

hm, bin nich sauer geworden, hat mich eher amüsiert, aber es is so, manchmal macht cheaten einfach mehr fun, als normal zu spielen, z.b. bei online-games(war rock, wers kennt), lädt man sich hacks runter, verteilt die evtl an freunde, macht dann nen kleinen fight und hat fun. in den nächsten tagen kommt n patch und die hacks gehen nich mehr, aber es hat fun gemacht. mit gehts nur darum, dass ich mit anderen leuten nen unfairen aber ausgeglichenen kampf habe. ich würde ja das action repla modul an meine freunde weitergeben, damit es fair is, aber wenns nich geht muss man sich halt nen actionärmemren aber immer noch lustigen fight liefern^^und keine sorge, ich hab kein wlan und keinen ds-online-kampf-dings(kp wie´s heißt). was die 3 sterne angeht das könnte n bisschen dauern xD
*sieht sich*

Antwort #7, 04. August 2010 um 15:15 von Giftstream

ich weiß wie damit du du nicht allein da stest muss die so blöd schreiben Können sich kein Schummelmodul leisten und die schreiben Bestimmt alle die haben viel geld in echt sind die fe**
allso ZU DEINE FRAGE:
Der Gegner braucht auch das spiel dann sieht er das wen er das nicht hat bleibst du bei den gegner stehen alias gleich ach du musst wend er gegener auch Mk HAT EHM DIE CODE DIE NICHT IN WIFI GEHEN NEHMEM cheater JAAAA xD

Antwort #8, 04. August 2010 um 18:16 von PokemonFreak13

deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig Pokemonfreak13 (nimms mir nich übel ja xD)ehm feundescodes wären toll hatte lange zeit keine ernstzunehmenden gegner mehr(ausnahmen gabs natürlich wo ich übelst abgeloost habe aber naja kann ja nich jeder sch... spielen xD)ich muss erst noch nach meinem fc schauen klau das inet immer von meinen nachbarn aber Wi-fi is ja kostenlos und wenn die kein wlan key drinhaben is das halt ihr pech xD

Antwort #9, 05. August 2010 um 00:31 von Jamie-San

ups hehe fck mit falschen nickname geantwortet sry wird nie wieder vorkommen xD

Antwort #10, 05. August 2010 um 00:33 von gelöschter User

@toadette ich halt mich für nix besseres für was hälst du dich denn lol p.s. hab dir ne mail geschickt viel spaß beim lesen -.-

Antwort #11, 05. August 2010 um 14:07 von gelöschter User

für was ich mich halte? tja, wirst du wohl nie erfahren...
PS: hab geantwortet

Antwort #12, 05. August 2010 um 17:44 von _Toadette_

ich hab dir nochmal ne nachricht geschickt toadette :)

Antwort #13, 05. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

ja^^
wie war die party?

Antwort #14, 06. August 2010 um 12:37 von _Toadette_

war echt der hammer waren zu 4t hin um ca 18:30 (ich,freundin,kumpel,bruder)schon allein am anfang als sich welche aufm parkplatz vorm gebäude geprügelt haben(lol ka warum war mir auch egal)naja slso von musik her lief das übliche z.b. kesha (tik tok),black eyed peas(rock your body z.b.) paar techno tracks(namen fielen mir nicht ein)halt sone lieder zum party machen.haben uns in die lounge gesetzt und ein bisschen geplaudert (über peinliche ereignisse von damals und noch viel mehr):)wir waren so an sich leicht angetrunken:)(wir konntens einfach nicht sein lassen es war party JA xD)leider hats meine freundin nach ca 4 std umgehauen (ups wohl zuviel getrunken xD)dann hat sie auch noch stockbetrunken auf der tanzfläche getanzt(du willst nich wirklich wissen wie das aussieht oder? habens dann erst richtig bemerkt was sache warXDD).also mussten wir sie stockbetrunken nach hause fahren ihre eltern haben sich gefreut (..ne nicht wirklich xD) schade das die nacht dann für uns gelaufen war :( ich war um 01:34 zuhause sprich eineinhalb std eher als gedacht war :(

Antwort #15, 06. August 2010 um 14:43 von Jamie-San

verdammt schon wieder mit falschen profil geantwortet das ist zum kotzen (das ist das profil von meinem großen bruder)er soll gefälligst daran denken seinen verdammten acc auszuloggen xD

Antwort #16, 06. August 2010 um 14:47 von gelöschter User

wie schön. das nächste mal solltest du aber daran denken, dass ihr nach solchen partys nicht zu solchen eltern nach hause geht. wie wäre es, wenn ihr bei einem schlaft, dessen eltern grad nicht da sind...? dann hättet ihr nicht solche probleme^^

Antwort #17, 06. August 2010 um 17:02 von _Toadette_

ja das problem war ja das von jedem die eltern zuahuse waren...

Antwort #18, 07. August 2010 um 00:41 von Jamie-San

hey ich bins nochmal kurz...jep da hat er recht (diesesmal hat er sogar dran gedacht sich vorher auszuloggen xD)sollte ja keine übernachtung oder so sein und die eltern von uns oder von unsern freunden haben fast alle frühschicht(arb.) oder erlauben es nicht sodass sowas nicht in frage kommen könnte.natürlich gibts ausnahmen (z.b. geburtstage) aber lassn wir die mal beiseite.

Antwort #19, 07. August 2010 um 00:53 von gelöschter User

OK, jetzt verwirrt ihr mich ein bisschen...
jedenfalls:
@Cornwallace: was war jetzt das problem? als du mir eine PN geschickt hast? ich weiß echt nicht, was du meinst...

Antwort #20, 07. August 2010 um 11:40 von _Toadette_

lol der account meines bruders wurde gesperrt ? O_o was hat er nun schon wieder angestellt xD

Antwort #21, 09. August 2010 um 15:08 von Jamie-San

gedroht. aber was sagt die goldene regel? quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris xD

Antwort #22, 09. August 2010 um 17:25 von _Toadette_

also ich finde du hättest das viel früher machen sollen xD

Antwort #23, 09. August 2010 um 19:42 von Jamie-San

ich hab das doch gar nicht gemacht! ich hab ihn nicht sperren lassen. oder was meinst du?

Antwort #24, 10. August 2010 um 11:34 von _Toadette_

da sage ich nur:"streiten ist sinnlosXDDDDDDDDD"
und pokemon iiiiiiiiiiiiiiiissst geil

Antwort #25, 16. Oktober 2010 um 17:03 von luigi6

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)