Welpen (Nintendogs Labrador)

kann man Welpen bekommen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:52 von okke2002

25 Antworten

Nein! Es wurde bereits von Nintendo gesagt das es nicht geht.
Lies dor doch ein paar andere seiten durch diese frage findest du überall.was manche sagen ist quatsch alle tricks und tipps stimmen nicht.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:38 von Marie123

doch es geht schon.auf youtube gibt es videos wie man welpen bekommen kann.

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:07 von nanii

@nanii:
Nintendo hat das bestätigt.Die haben das spiel produziert.Die Videos auf Youtube sind mit einer action replay gemacht.Ein Schummel modul.da kann man größe usw verändern.NIntendo weiß es und hat gesagt:nein.

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:40 von Marie123

es geht immer noch nicht!
wie oft wollt ihr diese verdammte antwort noch hören?!

marie: richtig

nanii: falsch. sein nicht so naiv -.-

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:11 von basenji12

Nein. Die Videos auf Youtube sind ein Fake.

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:20 von Vegeta03

Und außerdem: Mal ehrlich- seit wann können welpen Junge bekommen? Das ist unlogisch...

Antwort #6, 03. August 2010 um 11:43 von gelöschter User

Ja, aber anscheind verstehen das manche nicht. Haben wohl in Biologie nie aufgepasst.

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:48 von Vegeta03

oder die haben keine logik

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:14 von basenji12

oder verstehen die welt nicht :P

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:58 von starblack

oder das spiel

Antwort #10, 04. August 2010 um 17:40 von basenji12

oder alles drei!

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:36 von Vegeta03

oder so. xD

Antwort #12, 05. August 2010 um 19:50 von basenji12

@okke2002:
Nicht böse gemeint aber schaue dir mal die andren Fragen durch...da wurde das mindestens 1000 mal oder so gefragt...

Antwort #13, 06. August 2010 um 10:19 von Superfriend

Ich glaub eher an die 1.000.000 mal oder öfter.

Antwort #14, 06. August 2010 um 17:22 von Vegeta03

ja, kann auch sein...xD ^^

Antwort #15, 07. August 2010 um 11:08 von Superfriend

Och neee ! Da dachte ich, dass hätte endlich mal ein Ende, mit den "Welpenfragen". Nein, es gibt keine Welpen. Das heißt, eigentlich doch, denn die Hunde aus Nintendogs sind selbst noch Welpen. Und Welpen können keine Welpen bekommen! Außerdem hat ein spieletipps-User Nintendo eine Mail geschickt, und die haben bestätigt, dass man keine Welpen bekommen kann. Für weitere Infos schau bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs
Mit ein wenig Suchen kann man dort über viele Gerüchte nachlesen.

Liebe Grüße, Schnapi

Antwort #16, 12. August 2010 um 09:15 von Schnapi

also hier ma ne ganz schnelle themawechslung von nintendogs zu bigbrother denn da ist mir etwas ganz wichtiges eingefallen also bitte lesen:Bist du glischig wie ein Aal, arbeitslos oder assozial, hast Du Titten bis zum Boden oder tätowierte Hoden, bist Du dümmer als ein Schwein, zieh doch bei Big Brother ein! xDD

Antwort #17, 29. August 2010 um 14:12 von starblack

Das ist gut!

Antwort #18, 29. August 2010 um 15:46 von Vegeta03

lol
iwie eklig aber lol xDD

Antwort #19, 29. August 2010 um 18:13 von basenji12

*lachflash krieg*
xDD

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 22:49 von Superfriend

schon? xD

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 22:59 von basenji12

ist denn keinem mein neues user bild aufgefallen?

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 22:57 von starblack

...
ich interessiere mich nicht so für autos...nur amis. und da besonders für corvette ^^ weil wir selber eine haben XD

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 10:40 von basenji12

@basenji:

WAs meinst du mit "schon"?

xDD

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 15:35 von Superfriend

naja, das, worauf du mit *lachflasch krieg* geantwortet hast, ist fast einen monat her.

Antwort #25, 03. Oktober 2010 um 16:00 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)