Eine wichtige Frage (Pokemon Heartgold)

Hi, also ich möchte ein möglichst sehr gutes Pokemon-Team haben. Außerdem möchte ich, dass in diesem Team mein Tyracroc(entwickelt sich noch zu Impergator) und mein Elekid(entwickelt sich noch zu Elektek) enthalten sind. Ich möchte,wenns geht..., möglichst viele gute Pokemon-Typen in meinem Team enthalten haben(natürlich sollen auch die Pokemon selbst gute Attacken bekommen können). Meine Frage:Hättet ihr ein solches Pokemon-Team vorzuschlagen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
POWERKNIGHT

PS:Ich habe auch ein Dratini gefangen...Soll ich dieses Drachen Pokemon oder ein anderes in mein Team aufnehmen?

PPS:Bitte begründet auch, warum ich die jeweiligen Pokemons in mein Team aufnehmen soll.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:57 von POWERKNIGHT

5 Antworten

Also,für die Story,oder?

Impergator
Elektek
Fukano(Arkani),einfach bestes Feuerpoke in Johto
Owei(Kokowei),bestes Pflanzenpoke in Johto
Skaraborn,ist viele Arenen gut
Dratini(Dragoran),einfach bestes Johtopoke

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:02 von Xion-Survives

ich würd mir das team nehmen wenn ich ess wäre:
Elekid zu Elevoltek
dratini zu dragoran
tyracroc zu impergator
tauboss
metagross
ho-oh oder lugia

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:09 von one-piece-fan-21

mach lieber das
impergator elektek amphros magmar dragoran snibunner es hat powere das team ;)

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:11 von pokemaster56

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Metagross wird für die Story nicht zu bekommen sein.

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:20 von lngus

doch mann kann metagross vom pokemon liga champ von hoenn tauschen er ist im silph co gebeude aber mann bekommt nur die erste stufe tanhel :D

Antwort #5, 05. August 2010 um 16:58 von one-piece-fan-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)