Hab ich den Gärtner umgebracht? (Sims 2)

Bei mir in Sims 2 PC ist letzte Nacht ungefähr um Mitternacht bis 3.OO Morgens ein Geist in der Küche rumgelaufen.Er hieß Leo aber keiner meiner Sims kennt ihn oder hat eine Verbindung zu ihm. Er war durchsichtig also ist er verhungert, denke ich. Er sieht meinem Gärtner ziemlich ähnlich und in seiner Gedankenblase ist ein Farbbild von ihm das durchgetrichen ist und das Zeichen für Laufbahn Familie in rot. Bei mir in der Familie ist noch niemand gestorben und wird auch nicht weil ich den aging off-Cheat angewendet hab.Ich wollte fragen ob jemand was weiss ob man den Gärtner verhungern lassen kann(x
Oder wer das ist und ob er meinen Sims was antuen kann.
Vielen Dank schon im Vorraus an alle die sich Gedanken machen und/oder mir antworten.=D

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:59 von MyFancyName

3 Antworten

Also ich denke nicht, dass das der Gärtner war, denn diese unspielbaren Figuren sterben ,glaube ich, nie. Vielleicht war es ein anderer Sim aus deiner Nachbarschaft, der schon von vornherein Geist war. Wirklich antun kann der Geist deinen Sims nichts, aber wenn sie nachts, wenn er kommt wach sind, kann er sie erschrecken.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:50 von lisii_princess

Ja cool vielen Dank(x

LG MyFancyName =P

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:26 von MyFancyName

Wenn der Gärtner in deinem Garten arbeitet und du einen Zaun darum hast und kein Gartentor dann kann er nicht mehr raus und dann könnte es sein, dass er verhungert. Da müßtest du aber das Tor entfernt haben, während er arbeitet. Von draußen geht er nicht durch die Wohnung. Oder du hast das Gartentor zugesperrt und nur für dich zugänglich gemacht während er da war. Aber dann müßte ja sein Auto vor der Tür stehen. Schau mal ob du einen Grabstein irgendwo in deinem Garten stehen hast, wenn er gestorben ist, müsste da einer sein. Wenn du den entfernst, bist du auch den Geist los.
Gisa

Antwort #3, 27. August 2010 um 09:27 von gisa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)