Gilden Tipps (Metin 2)

Hallo
da ich jetzt Level 51 bin wollte ich mir eine Gilde erstellen. Habt ihr Tipps das die Gilde nicht floppt?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:06 von NFSPower

4 Antworten

Als erstes würd ich mir ein paar Leute holen die in der Gilde mitmachen.
Falls du GKs machen willst dann würd ich ein mindestlvl von 25-30 setzten (wenn die Gilde erfolgreich wird erhöhen).
Am anfang musst du einiges an EXP spenden , weil in eine Gilde auf lvl 1 geht keiner.(dafür kannst du auch nen Farmer nehmen)
Wenn du nen GK machst dann musst du deine Leute aufjedenfall unter Kontrolle haben.(nur als Beispiel: Leuten mit KG sagen das sie ihn weg schicken sollen und wen sie den KG dann nicht weg schicken dann könntest du sie wegschicken)

Mehr fällt mir jetzt auch nich ein

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:59 von petrolic

Erstell die gilde,lad paar leute ein auch welche die exp spenden und wenn du ungefähr 10-15 mitglieder hast dann kannst du die gilde hochlvln und wenn du viele gute mitglieder in deiner gilde hast kannst du gk amchen. =D

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:23 von Cappyman_x3

man sollte auch ein gutes verhältnis zu seinen leuten haben wil sonst machen die was sie wollen ^^

mfg Robrob

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:59 von gelöschter User

OK danke für eure Tipps.

Antwort #4, 04. August 2010 um 08:42 von NFSPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)