Edric finden (Risen)

also mmal ne frage, ich steh vor dem tempel wo mich der wolf hingeführt hat, aber da ist eine bariere oder ein kraftfeld durch das ich nicht durchkomm, die cheats für was hercheaten gehen bei mir ürgendwie nicht, god cheat charakterhelper und so geht aber ich kann nix hercheaten, z.b. Ne armbrust. hat irgend ein meister ne spruchrolle?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:09 von Lordlucky

7 Antworten

du musst erst mal die baiiere berüheren , dann zu dem jp der bei der druiedenhütte steht und dann sag des dem dan gest du da hin und ja dann muste den suchen
viel spaß noch

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:53 von madmaxmaster

Erst musst du versuchen die Barriere zu öffnen indem du links klickts. Dann sagt der Held dass Cryus ihn vielleicht helfen könnte.Also gehst du zurück zur Druidenhütte wo du Cryus findest dann musst du ihn nur noch zur Barriere führen und er gibt dir die Spruchrollen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:55 von Gothicler

ahah was hab ich gesagt ^^ ? ahahah

viel spaß noch

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:29 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo in dem saftladen von höhlensystem nach der barriere ist eldric

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:54 von Lordlucky

xD okkkaaii -- also du gehst geradeaus dann kommt da so n kleiner "platz" dann geadeaus weiter und dann rechts dann die treppen hoch winde auf dann is da rechts n ring und den ziehn , den echsenpriester he machen und dann ja is der da!
viel spaß noch

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:00 von madmaxmaster

neue frage, eldric hab ich und drei der goldenen scheiben auch, für die vierte brauch ich die geschichte mit patty aber wie komm ich an das Grab das auf der insel im süden ist, gibts da nen teleport stein, oder steht da ne bestimmte person damit ich da mit dem goto hin komme.

Antwort #6, 03. August 2010 um 12:26 von Lordlucky

^^
ok dann war des doch die geschichte mit patty , ja wenn du alle 5 gräber gefunden hast führt dich doch so ntjp runter zur küste und dann musst du immer dem weg folgen durch die burg am ende raus immer immer immer weiter ^^ und dann irgendwann triffst du auf romanov und da ist dann die letzte truhe du darfst aber nur die von dillerlingers grab öffnen und ja dann hast du die quest geschafft , du kannst dich dann romanov anschließen oder du musst gegen ihn und seine mannschafft kämpfen dass du . den schlüssel für pattys zelle bekommst und 2. die seekarte wieder an dich nehmen kannst!
und das gute ist wenn du ihr hilfst dann hilft sie dir später auch um an den wasserfall zu gehen und die echsenmenschen zu bekämpfen! des is sehr nützlich!

viel spaß noch

Antwort #7, 03. August 2010 um 18:15 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)