Nuklearwaffen (Supreme Ruler 2020)

Kann man wenn man im Krieg ist Atomwaffen auf andere abschießen?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:11 von fabi1234567890

2 Antworten

Jop, kann man machen. Allerdings kann man dann auch ziemlich ärger von der UN bekommen ;)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:53 von Mav3rick91

zur un sag ich mal soviel also volgend

ich hab mit den einstellungen die strafe für atomwaffen auf max. gesetzt damit die amis auch nicht nur atomwaffen abschiessen weil ich den iran spielen wollte

also ich hab mit dem IRAN gespielt und da öief alle wie eine kette ich hab ein bündnis mit china und russland gemacht um mir rückendeckung zu machen was passiert die chinis maschiern in russland ein dumm finde ich hat mich aufgeregt naja kack darauf

auf jedenfall hab ich den irak besetzt und syrien mit dem israel geholfen nun aber dan hat sich der türke gedacht jetzt greife ich den iran aber an so, ich hatte alle hände voll mit pakistan zu tuhn also griff ich echt mal zum atomaren knopf weil ich echt einfach zuviel um die ohren hatte und der türke wolllte auch überhaupt nicht über frieden mal reden also knall ich 5 atomraketen auf ankara und istanbull und den militärstützpunkte aussrhalb von analya was ist die UN den wahr das scheisegal und da hat ja der IRAN also quasi der schurkenstaat 5 ja 5 Atomraketen auf die türken geblasen und zwar auch auf zivilie ziele ich meine ankara ist ne ganz gut besiedelte stadt abe das schien die un nicht zu interesieren also soviel zur un macht dan ärger und abgesehn davon kapiere ich nicht wieso der iran überhaupt mitglied ist wenn er doch atomwaffen will aber ja das ist mir ja egal

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 15:00 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Ruler 2020

Letzte Fragen zu Supreme Ruler 2020

Supreme Ruler 2020

Supreme Ruler 2020 spieletipps meint: Abgesehen vom einfallslosen Namen bietet der Strategieklops vor allem Zahlen. Das macht zwar mehr Spaß als die Steuererklärung, sieht aber fast genauso aus.
47
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Ruler 2020 (Übersicht)