Was für nekoth (MH Freedom Unite)

Hi ich wollt mal fragen, welches equip ihr mir für nekoth empfehlwn würdet?
Hab zur zeit ein mix aus rathian und cenatauer rüssi un mit panzeramulett 305 oder 304 verteidigung , weiß grad nih genau.
Ich hab auch noch die tigrex rüssi aber nich aufgerüstet und die rathalos sellen rüssi.
Meine waffen :
Teufelsklinge
Wyvern klinge herbst (ich krieg nie den ratahlos flügel , bin aber noch am farmen)
Die verbesserte wivern klinge blatt
Rabenflut
Hartknochenhammer
Diesen rostigwn oder gebrauchten haammer , den man aus diesem stein machen kann (heißt bei mir mittlerweile , hab schon ein bisschen verbesssert matter hammer)
Rex schneider
Machete+


Ich hab 25 rüstkugeln und rüstkugeln +
und vier harte.
Bin noh beim 7* kezu (die letze quest die ich noch machen muss bevor ich die dringende quest erhalte(schaff sie aber nich))

Und ich hab 150000 z
Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:25 von Bluubs

2 Antworten

Alos wenn du mit den Aufträgen in der Gilde klarkommst,
solltest du dort weiter machen, bis du Hochrangige Quests
ab JR 5 machen kannst, und dann die Caenataur U Rüstung machen.
Absonsten solltest du Hypno Catrice Farmen, und dann die Hypno Rüstung machen. Wenn du bei dem Khezu da nich weiterkommst,
ich hab den mit Rathalos Seelen Rüssi und Wyvern Klinge Blut gemacht.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:51 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den kehzu machste am besten mit der hypnorüssi foll aufgebessert hat sie mit panzer amulet so fiel ich weiss 380deff oda so die hatt zwar nich so fiel donner abwehr aber mit der gehts gut wende nicht alle teile machen kannst wegen monsterbrühe dann mache die teile die du machen kanst und den rest nimmste rahtain mache donner abwehr dekos drann bis du donnerabwehr+5 hast

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:59 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)