kostenlos oder geld (DB Raging Blast 2)

was glaubt ihr wird die demo kostenlos sein oder mit geld ich glaube mit geld was meint ihr

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

8 Antworten

kostenlos wie kommst du darauf daas es was kostet hat es noch nie alle demos die ich runter geladen habe waren kostenlos vllt kosten ja einige addons etwas aber demos das glaueb ich nichr

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:41 von cyote_starrk

es war aber schon was im umlauf der entwickler das die die demos nich mehr kostenlos vergeben wollen, denen kostet das ja auch was, aba ka.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:12 von StalkerGER

aso das wusste ich nicht sorr dachte das die demos immer kostenlos sind also alle die ich habe oder hatte waren kostenlos

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:34 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
naja hoffen wir das die demo kostenlos wird
!

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:00 von gelöschter User

ich glaube das es kostenlos wird weil dragon ball raging blast 1 war ja auch kostenlos deswegen wird das bestimmt auch kostenlos

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich denke auch das es kostenlos sein wird wen nicht ist das dan einfach ne verarschung an die fans hoffentlich kommt sie noch diesen monat die demo

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:08 von gelöschter User

wenn die demo etwas kosten sollte, dann kann man aber auch mind. 1 stunde spielen. also, da ist dann mehr drin.

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:14 von jonatanschulz

ahh wirklich das wusste ich nicht

Antwort #8, 03. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)