helft mir bitte (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

wie und wo bekomme ich alle blockatzen^FÜR DIE SPEZIALATTACKE VON BOWSER

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:45 von broooook

13 Antworten

die musst musst du in den monstern finden du kanst nicht wissen wo sie sind das heißt sie sind in dem grübchenwald,kariesstrand,bowsers festung und pilzkönigreßich

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:23 von christian3

wie viel brauch ich und wie soll ich das bei dem herren mit der blockdogge abgeben also blockkatzen

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:48 von broooook

aber ich muss doch die attacke erlernen lassen etwa mit den blockktazen und bei dem mann im grübchenwald

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:52 von broooook

Wenn du gegen irgendwas kämpfst z.B.dem Baum musst du den grünen
Tornadoblock verwenden.Also das heißt den Wind machen bei dem Kämpfen.

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:15 von Ginn1

ich meine aber wie viele muss ich sameln?

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:20 von broooook

ich glaub 15

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:03 von supervalle

wenn ich die 15 habe wo muss ich die dann erlernen lassen etwa bei dem mann im grübchenwald mit der blockdogge

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:11 von broooook

Ja,dqas musst du

Antwort #8, 04. August 2010 um 10:15 von Ginn1

wenn ich die 15 habe wo kann man sehen wie viele ich habe

Antwort #9, 04. August 2010 um 10:16 von broooook

Geh mit Bowser zu einem Laden

Antwort #10, 04. August 2010 um 10:26 von Ginn1

voll cool sau viele antworten! =)

Antwort #11, 05. August 2010 um 09:14 von frunorjojo

dann hast du atake "blokdogge"

Antwort #12, 30. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

ja und du hast migräne

Antwort #13, 31. August 2010 um 16:03 von broooook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)