Stille Ebene -Schriftzeichen (FF X)

Ich hab mal wieder ne frage^^...und zwar sind in der stillen ebene ja auf dem boden diese zeichen...wofür sind die denn gut? und kann ich da was bekommen auch wenn ich die schrift nicht komplett entziffern kann? weil ich nicht alle albhed lexikas hab ...

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

2 Antworten

Ehrlich gesagt, hab ich nicht alle Schriftzeichen usw gesucht und Entschlüsselt.
Soviel ich weiß geben die aber Hinweise auf versteckte Orte.
Du erhälst da Koordinaten oder Passwörter um zu diesen Orten zu finden.
Insgesamt, gibt es 9 geheime Orte, wo du Kisten mit guten Waffen oder Rüstungen findest.
6 Orte, wo du die Koordinaten brauchst.
3 Orte die du mit Passwort findest.

Da ist dann aber auch der Yevon Tempel (Anima) und die Omega Grotte mit dabei.

Brauchst aber das Flugschiff um zu allen 9 Oeten zu kommen.

Ich hab jedenfalls alle 9 Orte. Also die Koordinaten und Passwörter. Wenn du sie nicht hast aber haben willst, dann schreib es. Ich geb sie dir dann.

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:05 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wo eine Blitzballspielerin namens Spanda steht muss du anfangen.
Ich weiß nicht wiviele Schritte genau du laufen muss, aber an die Richtung kann ich mich erinern, aber wieviele Schritte du gehen muss steht auf dem Boden geschrieben.

Anfang wo Spanda steht:
1)Nach süden und dann nach westen gehen, dann findest du nächste Schriftzeichen.
2)Nach osten und dann nach süden gehen und du findest wieder Schriftzeichen.
3)Nach westen und dann nach norden und wieder den Boden untersuchen.
4)Nur noch nach norden laufen.
5) Der Witz an der Sache ist das du dich jetzt neben Spanda befindest nur etwas links von ihr. Anders gesagt bist du im Kreis gelaufen. Untersuche den Boden und du findest ein Password für Rikkus Solaris Waffe. Gib diesen Password im Flugschiff ein und du kommst an ein Ort wo du Rikkus letzte Waffe findest.

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:59 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)