hallo ich habe eine frage (Pokemon Gelb)

wenn ich in silph co. drin bin wie komme ich zu gary und wie komme ich zu dem boss und wie kriege ich den türöffner?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:50 von mama12

1 Antwort

lol einer der wenigen die das spiel noch spieln^^

soweit ich mich erinnern kann kann man sich im dritten stock den türöffner holn, dann öffnet man halt türen un kommt irgendwann zu gary, am besten untersuchst du das gebäude von unten nach oben, da trenierst du deine pokemon gleichzeitig und findest viele gute items, und irgendwo (sry weiß jez net genau wo) is n teleporter bei dem man türöffner braucht um hinzuommen, un dann teleportiert der halt und ja dann is da gary un wenn du weiterteleportierst jessie un james un dann giovanni.

ps: kaum vorstellbar dass heut noch jemand dieses alte gute spiel zockt. hat aber auch vorteile da man ohne event den pokedex vollkriegn kann.

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:57 von arceus450000

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)