habe ein paar fragen (Lost in Blue)

die erste frage ist : wie stellt man ein seil her ?
zweite frage: was braucht man für eine falle ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:58 von gamemasterin

1 Antwort

Hallo,
um Seil herzustellen, musst du im Dschungel Lianen (Baumreben) sammeln. Sie liegen dort auf der Erde herum.
Wenn du die erste Liane mitgebracht hast, sagt Skye dir, dass sie daraus Seile anfertigen kann und zeigt dir einen Platz (oben links in der Höhle), wo du die Lianen (Reben) ablegen kannst. Dort "A" drücken und dann kannst du mit dem Steuerkreuz nach oben die Lianen aus deinem Rucksack ablegen.
Dann bittest du Skye, dir einen Gefallen zu tun und Seile zu machen.
Wenn sie fertig ist, sagt sie dir Bescheid. Dann gehst du wieder zu dem Lianen-Haufen und drückst "A". Mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehen und du kannst sehen, wieviel Seile dort liegen. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du sie in dein Inventar übernehmen. Eine Liane = ein Seil.
Für eine kleine Falle brauchst du einen Bambuskorb und Zweige, für eine große Falle einen Stock oder Bambusstock und eine Liane.

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)