Lohnt sich die Armbrust? (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich die Armbrust zu machen oder soll ich bei Klingenmeister bleiben?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:57 von InuyashaXLL

3 Antworten

ich würd bei klingenmeister bleiben wenn du damit angefangen hast(also schon nen paar rüstungen) also die ambrust würde ich bei nem extra spielstand machen und dann erstmal nur online zocken(wenn du kannst) weil das online besser ist weil du ja noch 3 andere dabei hast !

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:02 von Killerbart

Online lohnt sie sich weil oft noch andere dabei sin offline kämpf ich nicht damit dauert bei den monstern zu lage zum nachladen aber armbrust lohnt sich ich hab auch viel rengesteckt bin eigentlich allrounder ist deine entscheidung aber ich kann sie nur empfelehn

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:00 von Schatten-Sucher

hab grad mit der Armbrust Großjaggi gemacht(Offline)
Ich fand ihn viel einfacher...
Ich glaub ich werd Allrounder.
Ich selber hab einen Tipp bei spieletipps eingesendet das die Armbrust im Online-Modus besser ist...

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:22 von InuyashaXLL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)