Killerbee und Tobi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wurde killerbee und tobi bestätigt?^^

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:04 von _Pain123_

25 Antworten

auf Scans noch nicht aber ich glaube Tobi in einem Interview

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:03 von Kakashifan073

achja kakashifan hab dein viedeo über kakashis leben gesehen war echt gut^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:24 von marvin2100

Arigato XD
Freut mich^^
Ich wollte einfach mal das andere auch wissen wie er so ist XD
Besonders das er schon mit 5 die Akamdie abgschlossen hat und mit 6 Chunin geworden ist wissen nur die wenigsten^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kannst du mir den viedo von kakashi leben linken?

Antwort #4, 02. August 2010 um 13:26 von albtraumruffy

eigendlich wurden beide ja in einem Interview erwähnt aber, man weiss nicht ob das von bandai ist

http://www.youtube.com/watch#!v=c1ORYqW1mO4

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

aber ich glaube nicht das kakashi jonin geworden ist weil er so ein guter ninja war,das er ein guter ninja ist keine frage aber im 3 ninjaweltkrieg wurden viele kinder chunin oder jonin

Antwort #6, 02. August 2010 um 13:30 von Natural8o8Reborn

du irrst dich Natural8o8Reborn aber total du hast keine Ahnung von Kakashi XD

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:28 von Kakashifan073

Natürlich wurden viele kinder im 3 ninjaweltkrieg chunin oder jonin xD

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:32 von Natural8o8Reborn

als Kakashi 5 und 6 war war noch KEIN Ninja Weltkrieg und da war er schon Chunin und er ist Jonin geworden weil er so Talentiert ist du musst dich mal informieren der Hatake Clan ist sehr stark Sakumo sein Vater war sogar stärker als die Sannin

Antwort #9, 02. August 2010 um 13:29 von Kakashifan073

Kakashi ist Jonin geworden weil er sehr Talentiert ist nicht weil ein Weltkrieg war

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:30 von Kakashifan073

Außerdem stimmt das NICHT nur weil Krieg ist wird man nicht gleich zum Jonin -.-

In Kiregszeiten wuden Ninjas auf Missionen geschickt die nicht ihrem Rang entsprachen aber sie wurden nicht auf einen höheren Rang gestuft -.-

Antwort #11, 02. August 2010 um 13:31 von Kakashifan073

Hier der Link:

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:32 von Kakashifan073

Da es Konoha an militärischen Ressourcen fehlt, werden im Zuge des Konflikts viele junge Ninja zu Chūnin oder Jōnin befördert.

Viele kinder wurden jonin oder chunin,pass mal auf.

Antwort #13, 02. August 2010 um 13:34 von Natural8o8Reborn

das stimmt nicht^^
Und selbst wenn Kakashi hatte Talent er ist DESSHALB zum Jonin geworden -.-

Antwort #14, 02. August 2010 um 13:33 von Kakashifan073

außerdem steht das nicht im Manga und den habe ich hier stehen -.-

Antwort #15, 02. August 2010 um 13:33 von Kakashifan073

schau dir doch das Capter an oder lese den Manga Nr. 27 das steht da nicht!

Antwort #16, 02. August 2010 um 13:34 von Kakashifan073

du solltest mal aufpassen

Antwort #17, 02. August 2010 um 13:35 von Kakashifan073

könnt ihr mir eure online ID geben meine ist mastro998

Antwort #18, 02. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

Hier bitte: http://www.myvideo.de/watch/3985201/kakashi_gai...

Ließ selber das steht da nicht

Antwort #19, 02. August 2010 um 13:36 von Kakashifan073

Data777

Antwort #20, 02. August 2010 um 13:36 von Kakashifan073

und wenn du nicht einsehen möchtest das Kakashi Talent hat ist das nicht mein Proplem

Antwort #21, 02. August 2010 um 13:37 von Kakashifan073

kennst du mich noch kakashifan073 ich hab dir doch ein video gezeigt von kakashi

Antwort #22, 02. August 2010 um 13:40 von gelöschter User

klar kenne ich dich noch XD

Antwort #23, 02. August 2010 um 13:38 von Kakashifan073



wie findet ihr das

Antwort #24, 02. August 2010 um 13:38 von alexschulz91

und wenn du das von Narutopedia hast das schreiben Freilwillige die irren sich auch -.-
Ich habe da schon mal einen Fehler gefunden

Antwort #25, 02. August 2010 um 13:39 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)