Tigrex schädelpanzer und schuppe (MH Freedom Unite)

hi^^ hab den eben nomma gekillt und brauch schädelpanzer und schuppe

droppt der beides nur selten oder muss ich was spezielles machen?

schädel zerschlagen etc. *tiggi bei oma* thx schonmal^^

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:12 von lucy-chan

17 Antworten

also für schuppe musste eig nix kaputt machen aber für schädel panzer musste den kopf zerschlagen und ein grooses herz haben ohne grosses herz muste ihn fangen aber ist sehr selten

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:15 von popin

also wen ich das herz will MUSS ich ihn fangen?

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:16 von lucy-chan

ne ne das herz bedeutet bei deinem schwein ;)
dann erhöht sich die questbelohnung am ende

zerschlag dem tiggi einfach vollkommen den schädel un dann fang ihn ^^ hab so 2 auf einmal bekommen

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:17 von Narugasalbtraum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fangen wird mit meiner taktik schwer weil ich immer schokfallen leg und ihn zerbomb den. also keine fallen später mehr>-< hm villeicht bekommt man es ja doch wen man ih killt aber ka

Antwort #4, 02. August 2010 um 13:20 von lucy-chan

why machste dir des so schwer mit bomben ? ^^
geht mit ls doch viiiel einfacher xD

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:21 von Narugasalbtraum

jetz echt? ich hatte voher große probleme und paar ma bomben parr schläge und der war toto.o kannst mir dein geheimnis veratten wäre nett^^. wie ich den halt mache das ich beides bekomme net aufeinma aber halt bekommeXD

Antwort #6, 02. August 2010 um 13:24 von lucy-chan

also ^^
du nimmst eifriges hackbeil oda besser die teufelsklinge (aus eisenkatana)
un 5 blitzbomben (blitzkäfer+bombenmaterial)
un 10 x blitzkäfer
un 10x bombenmaterial
1x schockfalle
2x genprey reißzahn
2x fallengerät
3x Beruhigungsbombe

so zum Kampf:
sobald du ihn hast
machste paintball dann sobald er dich ansieht machste ne blitzbombe dann iss er verwirrt dann schlägste immer auf den kopf aba auf die attacken achten ^^
mit bisschen übung geht das ganz gut
un sobald der aggro is gehts du aus demgebiet raus un wartest genau 1.20 min
dann gehste wida rein un machst weiter

iwann wird er dann in die höhle gehen zum schlafen dort legst du unter ihn ne schockfalle un fängst ihn mit 2-3 beruhigungsbomben
ende ;) dauert mit übung ca 7-8 mins ohne übung so ca 15 -20

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:30 von Narugasalbtraum

ich brauch dazu krien donerschewif und den bekomm ich nieT-T*schmoll* also reicht eig auch eifriges hackbeil?
hab eben mit kirn donnerschwert oder wie das heißt gemacht geht das aucho.o? aber danke für die tipps^^
mich höflich verbeug

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:35 von lucy-chan

yau eifriges geht auch

mit gsis der tiggi doch etwas schwerer zumindets für anfänger

aba wenn du gut mit gs umgehen kannst solltest du das kirin schwert benutzen ;)

aja zum kirindonnerschweif
schlag ihm etwas auf den schwanz xD dan erhöhzt sich die chance einzu bekommen ;)

Antwort #9, 02. August 2010 um 13:37 von Narugasalbtraum

anfänger bin ich net denk ma auf normalen nievau^^ gs is langsamer aber sehr gute donner eig. aber mit ls bin ich bissel besser aber gs blockXD ich versuch einfach beides und nehm dan was besser geht^^ sry für die ganzen fragenXD will rüssis sammmeln weil ich net weiter komm^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:45 von lucy-chan

mach das ^^

yah mach tiggi rüssi die is immo am besten ;)

Antwort #11, 02. August 2010 um 13:49 von Narugasalbtraum

^^ wollt ich hoffenXD sonst kill ich das viel aus wut nommaXDD

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:51 von lucy-chan

xD
yau ich mach grad weißen fata mit aka bow
aba das viech suckt ey -.-

Antwort #13, 02. August 2010 um 13:54 von Narugasalbtraum

mit bogeno.o oha ich häng bei den quest zur haupt quest für jhr 6..

Antwort #14, 02. August 2010 um 14:49 von lucy-chan

die sind doch easy xDD

Antwort #15, 02. August 2010 um 20:37 von Narugasalbtraum

du muss speckie (Schwein) streicheln ist egal ob großes oder kleines Herz.
gehe zur glide jägerrang3. ich habe 3Tigrex schädelpanzer bekommen. mit einem mal!

Antwort #16, 13. August 2011 um 19:13 von Timm1

Meine Strategie:

Ich klopp ihm immer nur auf den kopf, pro zone eine schockfalle. Bomben nehm ich keine. wenn er wütend wird, werfe ich ne blitzbombe.
mit den doppelklingen "raben-tessen" fängt er nach 15 min an zu humpeln. dann kannst du ihn fangen oder töten.

P.S.: wegen deinem namen, lucy-chan
bist du "Fairy Tail"-Fan? das ist mein Lieblings-Anime.

Antwort #17, 12. Oktober 2012 um 16:00 von Lugardi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)