Jagdmission3 -.- (FF 13)

Ich muss bei dieser Mission wo ich die letzten Wünsche der Cie'th erfüllen muss in der 3. so n komisches Vieh auf i.einem Massiv finden. Könnte mir da mal einer helfen weil entweder is es saugut versteckt oder ich bin einfach zu dumm =D

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:36 von Fr3sh_TK

7 Antworten

du brauchst ja nur auf der karte schaun wo der rote stern is

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:46 von Gundackert2

I.wie is da keiner O.o
Moment ich geh ma schnell nachschaun

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:48 von Fr3sh_TK

Ne da is kein stern oder so
Also ich muss ins Yaschas-Massiv glaube ich... steht zumindest da weil bei der steppe zumindest is kein stern und wo des Massiv sein soll weiß ich au nit...

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:50 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
den weg wo du das erste mal auf die steppe kommen bist geh einfach zurück

Antwort #4, 02. August 2010 um 13:57 von Gundackert2

Aso hja jez hab ich des Rot teil auch gefunden(extrem außerhalb der map-.-)
Nja danke auf jeden fall mal^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:58 von Fr3sh_TK

bitte

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:01 von Gundackert2

Antwort #7, 02. August 2010 um 23:07 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)