Emblem (Modern Warfare 2)

Also,es gibt ja dieses Totenkopf-Emblem wo man 6 Feinde mit einem einigen Stealth-bomber killen muss
ich wollte deswegen fragen was man für ne Modi am besten dan spielt und/oder ob es da Tricks gibt.

danke im voraus an alle Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:37 von bluenitro24

10 Antworten

über Spawn Punkt des gegners Fliegen lassen

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:42 von Sutor2

aber welcher Spielmodus is dafür am besten geeignte?

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:46 von bluenitro24

bodenangriff/groundwar, wenn gerade herrschaft ist und die gegner nur einen punkt halten... dann spawnen sie immer da und du kannst den bomber da lang fliegen lassen. ;) ^^und mit etwas glück hastes dann ;)

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:27 von Schakka2009

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gehts auch mit 2 bombern? also ein mal 2 kills und einmal 4 oder so?

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:01 von Jean-Philippe

ich glaube bin mir aber net sicher. weil bei predator und airstrike gehts ja uch mit mehreren

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

@jean phillipe

hat er doch geschrieben.mit einem einzigen.

sonst wärs ja sinnlos.

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:40 von Erik12357

ja die herausforderung is bei einschüchterung 6 kills mit einem einigen stealth bomber

danke für den tipp schakka2009

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:46 von bluenitro24

ich denke es geht auch mit 2 luftschlägen habs zwar mit einem geschafft aber bei predator gehts auch mit 2 wie seba schon gesagt hat
kleiner tipp noch warte bis jemand ne drohne hat

Antwort #8, 02. August 2010 um 17:10 von hsve

nimm direkte gefahr(danger close) PRO (wichtig!) für mehr luftünterstützungsschaden mit dem stealth bomber

Antwort #9, 02. August 2010 um 22:08 von zwerg_

guter tipp danke zwerg_

Antwort #10, 03. August 2010 um 10:56 von bluenitro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)