Wassermagier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie kann man in Gothic 2 - Die Nacht des Raben Wassermagier werden? (Ohne zu Cheaten)

Frage gestellt am 23. November 2007 um 13:47 von Cascadaboy

10 Antworten

soweit ich das weiß geht das leider nicht

Antwort #1, 25. November 2007 um 15:16 von Mithos17

aber man ist hinten auf der hülle als wassermagier abgebildet. Alsö muss man das auch irgendwie werden oder?

Antwort #2, 25. November 2007 um 20:31 von Cascadaboy

Das geht leider wirklich nicht. Man kann aber Wassermagiersprüche von den Wassermagiern auf Jarkhendar lernen. Nur die Feuerrobe wird man nicht so einfach los^^

Antwort #3, 26. November 2007 um 23:37 von Fakie22

kleiner Tipp für alle: Gebt in der Konsole mal

insert itar_kdw_h =Wassermagierrobe
insert itar_Diego =Diegos Rüstung
insert itar_Lester =Lesters Rüstung
insert itar_Xardas =Xardas Robe
insert itar_dementor =Robe der Suchenden

ein, das ist total cool!

Antwort #4, 27. November 2007 um 15:20 von Cascadaboy

Doch, man kann Wassermagier werden!

Man muss Vatras beweisen, dass man für
den Ring des Wassers unentbärlich ist.
Du muss einfach nur die vermissten Leute
finden und dann red mit ihm.

Mfg
BlackDragon

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 21:12 von -BlackDragon-

Dann wird man aber nur im Ring des Wassers aufgenommen, nicht aber bei den Wassermagiern.
Ohne zu cheaten kann man nicht Wassermagier werden.

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 12:39 von Beduine

Ja leider.

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 18:32 von -BlackDragon-

welcher cheat wäre das?

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:30 von bane94

"edit abilitys" eingeben in der konsole und dann in dem feld danach "guild x" eingeben. x ist eine zahl von 0 bis 31 glaub ich. musste mal ausprobieren, ich weiß nicht mehr welche nummer wassermagier war.

Antwort #9, 18. November 2008 um 20:50 von Cascadaboy

Doch sicher kann man Wassermagier werden!
Bei Vatras nachdem man Raven getöten hat wird man aufgenommen wenn mal will... bei ihm kann man dann auch die Kreise lernen.

Antwort #10, 03. November 2013 um 18:21 von Shir0_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)