nuke set (Modern Warfare 2)

Was für ein set würdet ihr mir für eine nuke raten?
Bin prestige 1 und hatte immer noch keine

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:45 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab meine erste atombombe mit der acr geschaft extra plünderer und ausrüstung claymore aber es kommt ganz drauf an mit welcher waffe du am besten umgehen kannst

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

mit jeder waffe ich hab sieben klassen und habs mit jeder klasse geschaft wen man gut ist schafft man das aber auch nicht immer wen die gegner eine stinger haben.ICH FIND STINGER SCHEIßßßßßßßE.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

ich meine ertse mit mit der barrett mit herzschlagsensor und schalldämpfer gemacht mit den perks aufsatz pro feuerkraft pro ruihge hand pro ^^ und claymore und abschussbelohnungen pave low hubschrauber schütze und nuke ^^ damit müsste es ganz einfach gehen ^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:38 von PanterRex

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab meine 3 Nukes ohne Prestige geschafft, leider sind die jez weg weil ich ins Prestige gegangen bin^^

Meine Klasse war

UMP45 mit Schalldämpfer
Stinger

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Claymore
Blendgranten

Letzes Gefecht

Die Klasse hieß bzw. heißt MEiNE KLASSE xD

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:58 von Tobi_Pro_King

Hey Stinger ist die Waffe die den Camperdasein ein Ende bereiten wird!
Nimm Heli Ac130 und Nuke 7,11,25 Peng!

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:59 von Thomas64

hatte zwar noch keine will aber auch keine machen unbedingt

ACR Schaldämpfer
RPG

Blend
Semtex

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja alles Pro

Letztes Gefecht

Abschuss

Harrier
AC130; Hubschrauberschütze
Nuke

hatte aber die Predator statt der Nuke

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:08 von OTK328

AK-47 FMJ
M93 Raffica Akimbo/Spas-12 Grfiff

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Todesserie :unnötig

Pave Low
Chopper Gunner
Nuke

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:24 von so_ein_einfallsloser_name

nimm nicht harrier und chopper gunner.

nimm pave low und ac130.

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:31 von Erik12357

Also die die ich bis jetzt hatte, hab ich so bekommen

Primär: die Waffe, mit der du am besten zu recht kommst (bei mir m16a4)


Sekundär: irgendeine Shotgun oder MP Akimbo

Ausrüstung: Claymore oder Semtex/Splitter
Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Steady aim pro
Death Streak: egaaal

Killstreaks:

Pave Low, Chopper Gunner, Nuke

Antwort #9, 02. August 2010 um 20:46 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)