wie bekomm ich den charakter, im garten? und weitere Fragen... (Lego Harry Potter)

hallo leute,

ich brauche Hilfe, weil ich den Charakter im Garten hinter dem Eingang mit dem großen Pendel nicht bekomme.
Ich kann dort nichts mehr zaubern, aber genau in der Mitte zeigt es mir immer noch einen Pfeil an.
Außerdem zeigt es vor der Tür auf der wandelnden Treppe (unterhalb Dumbledores Büro) auch einen an, im Raum selber zeigt es nichts mehr an.
Im großen Saal (Speiseraum) wird mir auf der dritten Wolke ein goldener Stein angezeigt, kann aber auch da nichts mehr machen.
Mir fehlt auch noch ein roter Stein, der als erstes bei den Extras angezeigt wird, wo ist der zu finden?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:47 von Petzi0479

2 Antworten

hi

Beim goldenen Stein kann ich dir helfen:
Ich hab im festsaal letztes mal in Stein bekommen.Ich glaub wenn man eine Bestimmte Anzahl An Getränken anschießt (oder mit Levin Leviosa(Rosa Zauber))bekommt man ihn.
Versuchs mal mit Wild um sich schießen.

Viel Glück

;-P
Psycho DRiver

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:54 von Psycho_Driver

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Auch beim roten Stein bin ich dir eine Hilfe.
Gehe raus zum Trainigsflugplatz.Dort gibt es den lehrraum wo man lernt die alraunen zu beseitigen.(schreiende grünblaue pflanzen).
Ganz am ende des Raumes gibt es einen weg nach draussen.Von dort kannst du entweder in den Raum gerade aus, oder in der Mitte rechts hinein.Entweder im Letztgenannten oder im Vorletztgenannten befindet sich der rote Stein namens Alraunen Lied

Psycho Driver

Viieeeeel Glück

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:43 von Psycho_Driver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)