managermodus und be a pro? (PES 2011)

hey
ich wollt fragen ob es für PES 2011 managermodus und be a pro geben würd?
mfg

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:49 von Son_Goku11706

5 Antworten

ne gabs auch noch nie

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:25 von robberyfan

be a pro ist sowas wie werde zur legende
aber managermodus gibs nich

Antwort #2, 11. August 2010 um 10:41 von Superstar96

ic finde pes werde zur Legende ist besser als fifa be a pro

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:31 von jopper24

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ManagerModus = MeisterLiga
Be a Pro = Werde zu Legende

jetzt werden manche sagen das was du sagst (schreibst) stimmt nicht denn managermodus und die meisterliga sind ganz anders.
nur weil einige kleinigkeiten anders sind ,sind sie nicht anderes zB. Währung: Fifa = € , Pes = Pes Punkte ,..
leute nur weil es nicht 100% gleich ist bedeutet das nicht das es das ende der welt ist -.-

Antwort #4, 20. August 2010 um 21:36 von poke_fan

ja ich finde auch das werde zur legende besser ist weil da muss man klein anfangen und groß rauskommen inhalt ist hallt besser :D

und ja poke_fan ich bin deiner meinung manager modus=meisterliga kein unterschied eig O.o aber naja ich hätte eig auch gern € aber weil ich immer nur pes kaufe hab ich mich dran gewöhnt ist eig kein problem :D

Antwort #5, 11. September 2010 um 00:06 von omer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)