hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey leute ich hab es endlich geschaft ohne exploder durchzuspielen un will jetzt versuchen alle karten zubekommen

ich wollte wissen in welchem rang man am besten gegen die letzten gegner ab dem labiriehnt wächter kämpfen soll das ich die besten karten bekomme


habe jetzt gegen wächter sebek und neku über 100 mal gekämpft fast immer nur pow s rang und pow a rang un habe bis jetzt nur zoa bekommen
kann mir jemand ein paar tipps geben bitte

danke euch

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:58 von icebreaker10

1 Antwort

Seto 3, Heishin 2 und Nitemare

Besiege die so oft es geht im S Rang Modus

So viel wie ich gehört habe bekommt man von dennen

Torwächter, Weißer Drache, Metalzoa, Soldat des Schwarzen Lichts, Doppelköpfiger Donnerdrache, Ultra Perfekte Riesenmotte (nur Heishin 2),

Obs stimmt weiß ich nicht, ich versuche es auch ständig aber die einzig guten Karten die ich bisher bekommenhabe waren
Doppelköpfiger Donnerdrache, Zoa und Meteor-B-Drache

Viel Glück man braucht viiiiiiiiiel Geduld
Aber ob das wirklich stimmt mit den Karten bekommen weiß ich nicht sagen zum viele

Ach ja und einer meinte Ultradrache bekommt man ohne Exploder nicht ein anderer widerrum meinte er hatte ihn bekommen von Seto 3 nach dem 900 Kampf.

Probieres einfach aus, ich zock auch schon fast täglich um endlich die Karten zu bekommen

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:05 von lisaa

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)